Hilfe ! xD (Dissidia Duodecim FF)

Ich hab mir FF dissidia 012 gestern gekauf und wollte es spielen aber es lässt sich irgendwie auf meiner psp nicht spielen es ist die dicke ( hab ich außem an und verkauf gekauft ging sonst auch immer alles und bis auf das auch immer noch) hab auch versucht software zu aktualisieren aber da steht meine psp ist auf der version 9.90. Und das keine Notwendigkeit besteht zu aktualisieren was kann ich machen hab es mir extra gekauft

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 18:45 von lilifut

1 Antwort

Vielleicht schaust du einfach mal auf der Verpackung des Spiels nach und guckst, welche Anforderungen dafür gelten. Wenn da steht, dass das Spiel auf der alten PSP nicht läuft, dann hast du wohl echt Pech gehabt ^^''

Ansonsten schau im Internet über Google nach, ob noch andere Leute das gleiche Problem hatten und ob sie eine Lösung gefunden haben.

Sorry, dass ich dir keinen besseren Vorschlag machen kann, aber deine Frage gehört hier auch eigentlich nicht hin xD

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 14:10 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)