Gadget Problem: (BF 4)

Hi,
da ich linkshänder bin und auch mit der linken hand die maus benutze hab ich mir die steuerung umgestellt, was auch alles einwandfrei funktioniert, bis auf das 1. gadget (wenn ihr mal bei der tastenbelegung nachschaut seht ihr dass es ein 1. und ein 2. gadget gibt, das sind die medipacks ammopacks granatwerfer usw.)
das 2. hab ich zum test mal auf "ä" gelegt und geht ohne probleme, das 1. hab ich einmal auf "#" und auf "8" gelegt, beides funktionierte nicht...
an was kann es liegen? habt ihr irgendwelche vorschläge?
kann es sein dass man für einen granatwerfer z.b. erst munition braucht bevor man ihn benutzen kann?

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 20:02 von gelöschter User

2 Antworten

Der Granatwerfer hat immer Munition, daran kann es nicht liegen. Kann es vielleicht sein das bei dir die Tasten doppelt belegt sind bzw. das Gadget 1 immernoch auf der Taste 3 belegt ist? Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, aber vielleicht können dir die Spieler im Battlefield 4 Forum von Battlelog weiterhelfen.









Greetz sinned97

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 08:53 von sinned97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
also doppelt belegt kann ich ausschießen, nur im flugzeug könnte es sein da bin ihc mir nicht sicher
ich hab extra geschaut, da ist nur die taste "8" angegeben, kein joystick bzw maus

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link