Van Persie UT (Fifa 14)

Hat oder hatte schonmal jemand RvP in Ultimate Team? Wenn ja: Ist er gut?

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 20:22 von basti789

3 Antworten

Hallo,
RvP ist verdammt gut, seine Eigenschaft "Distanzschütze" ist zu 100 % war. Bei mit hat er mal wenn du es glaubst oder nicht aus knapp 60 m ein flachen Schuss mit den RECHTEN Fuß (im Tor war Casillas) geschossen, TOOOOOOOOR!
RvP best man!

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 20:13 von SuuperFIFA

Danke. Ich werd ihn mal im 433 ausprobieren.

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 22:38 von basti789

Zu RVP ich hab mit ihm schon mal gespielt ganz ok sein Köpfen ist schlecht und sein Dribbling war (weil er so groß ist) auch nicht gut er hat eigentlich ganz ok pace.. ausserdem kamm mir trotz der 4 sterne sein rechter fuß vor als wen er 2 stern hätte.. echt sein rechter fuß ist mieserabel aber sein linker wow was ne Rakete . hab nen Freistoßaus 25 meter An die latte gebalert obwohl ich mit spielern mit viel Schußkraft andauernd Scheiße schieß.. jaaa..er ist gut aber für das Geld solte man es sich echt überlegen .Suarez ,Etoo und Benteke mit engine empfhele ich sehr..

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 23:03 von kb3006

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link