2 Fragen zu das "Pokemon Banking" (Pokemon Y)

Pokemon Banking (glaube das heist so wenn nicht dann korigirt mich) kommt ja bald und ich wollte was dazu wissen.

1: Kostet das echt järlich? Und wenn ja ist es seher teuer?

2: Ist das überhaubt legal? Ich meine Pokis online spechern ging ja noch nie aber wenn man das tuht können das ja die Leute die wo das betreiben sehen welche Pokis man speichert und klauen einem vieleicht welche...

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 21:34 von Bodob

3 Antworten

zu 1 kostet 4.99 euro im jahr glaub ich

zu 2 nein keiner kann etwas klauen und es ist legal

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 22:01 von Yasar67

Pokémon Bank ist ein offizieller Dienst von Nintendo/Gamefreak. Daher solltest du keine Angst vor "Diebstahl" haben. Man muss ca. 5 € jährlich zahlen was eigentlich so gut wie nichts für 300 bonus Boxen ist.

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 23:08 von the_game-brothers

Zumal man in sonem Fall eh nicht "stehlen" würde. Im Prinzip ists nur ne Datei die die roh infromation zum Pokemon enthält^^" wenn wer von Nintendo rumfuschen würde könnte man damit lediglich eine exakte Kopie davon erstellen. Man könnte dann nicht mal mehr nen Klon daraus erkennen

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 11:47 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link