jackdaw upgrads (AC 4)

Da steht jetzt das ich für das nächste upgrade ein Elite Plan brauche was genau ist damit gemeint?

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 22:00 von ZORRO757

7 Antworten

Naja du musst die zugehörige Schatzkarte finden und dann den Schatz finden!

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 22:02 von foger4

Das dauert doch jahre:(

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 22:05 von ZORRO757

wiso jahre?

nein... du musst nur die forts freischalten oder bei den tavernen beim barkeeper infos rein holen.. meist sind es standorte von royal schiffen, aber es sind auch standorte von schatzkarten dabei. oder eben neue orte synchronisieren, das übliche eben.

entweder sind dabei eben diese elite pläne oder einfach nur kohle

du has das spiel noch nicht so weit gezockt was...? ;)

ich lese hier immer wieder fragen.. die eigentlich im verlauf der spiels (bis max kapitel 5/6) klar sein sollten..

ich selbst hatte nur bei 1 probleme.. aber das war weil ich ne insel übersehen hatte (war total ärgerlich) die eingetlich zu beginn schon erreichbar gewesen wäre, gleich rechts in der nähe von der kuba insel. das andere problem war, man findet zwar die koordinaten auf dem netz, das zeigt einem aber nicht den genauen standort auf den entsprechenden inseln (daaaaa kann man dann jahrelang suchen gehen ;)).. dafür braucht man schon die karte... oder eben youtube videos (was aber nicht gamer-standart wäre)

sonst hatte ich nie probleme.. nur bei der 1. karte da ich die nicht gefunden hab, hatte falsch nachgedacht und am falschen ort gesucht.

ansonsten lässt sich das spiel locker durchspielen ohne spez hilfe.. einfach geduld haben und aufmerksam bleiben.. manchmal hab ich hier drinne das gefühl gewisse gamer sind einfach zu doof für gewisse games :(
nur genau 1 problem hatte ich bisher erfahren das wirklich ein problem darstellt, dass manche gamer den bug haben mit dem gegen ende die hidden blade niht mehr verfügbar sein soll.. ein ganz böser bug. also immer schön saves sichern.

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 01:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Elite Pläne findest du fast von selbst da du einige beim Tauchen entdecken wirst und die anderen mithilfe der Legende der einzelnen Inseln aufspühren kannst.
Sollte dir dann noch einer fehlen kannst du ja wieder hier nachfragen.

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 15:24 von watchmen

Ich habe heute alle gefunden bis auf für die harpunen ;)

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 15:44 von ZORRO757

Die Schatzkarte für die Harpune findest du hier: Mariguana Island (880. 544)

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 17:38 von watchmen

danke

Antwort #7, 20. Dezember 2013 um 17:41 von ZORRO757

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)