Krieger - Rüstung (Guild Wars 2)

Wieviel Rüstung wäre "okay" für einen offensiven Krieger?
Bei einem Buildplaner hab ich mal alles eingegeben und kam dann auf 2720 Rüstung.
Ist das zu wenig für einen Krieger?
3498 Angriff
62% crit Chance
72% crit Schaden,
also wären die Gegner recht schnell down.
Was sagt ihr, reicht der Rüstungswert?

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 22:34 von jays

1 Antwort

Ich nehme mal an, du meinst PvE.

Rüstungswertvergleiche bringen hier wenig. Die Gegenfrage lautet einfach: Kommst du damit zurecht?
Ich sehe, dass es nicht komplett Berserker ist. (oder?) Daher wirst du langsamer sein, als ein Berserker.

Da das Überleben in diesem Spiel aktiv ist, überlebt derjenige, der es besser kann. Da ist der Rüstungswert (fast) egal.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 13:15 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link