waere ein unterirdisches motorradrennen interessant? (GTA 5)

mich wuerde mal interessieren, ob bei euch eine unterirdische rennstrecke gut ankommt oder eher nicht so...
hab hier zum test mal ein motorradrennen durch die unterirdischen tunnel erstellt, die so aehnlich ist, wie die flucht beim juwelenraub.
name des rennens: "rat race":
http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gt...
waere cool, wenn einige hier mal ihre meinung dazu abgeben wuerden.

Frage gestellt am 19. Dezember 2013 um 22:59 von ropa0002

3 Antworten

Du weißt aber schon, dass es bereits zwei "unterirdische" Motorradrennen von R* gibt?
Das eine ist nämlich genau der Fluchtweg nach dem Juwelenraub aus dem Storymodus und das andere findet auf den Gleisen der UBahn statt.
Und mir persönlich gefällt das letztere gar nicht, weil man nicht wirklich fahren kann wenn mehr als 4 Leute dabei sind - da wirst Du permanent weggedrängelt, falls Du nicht direkt vorne weg fahren kannst und respawnst an jeder Ecke. Das ist dann für mich kein "Rennen", sondern "Etappen-Spawning". Dazu kommt noch eine recht "unterirdische" Bezahlung, die für mich auch keine Motivation darstellt.
Ist aber nur meine Meinung.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 09:30 von gelöschter User

ah ok, danke fuer deine meinung!
wenn es gut ankommen wuerde, haette ich naemlich noch ein weiteres unterirdisches rennen gemacht.

von dem bereits vorhandenen unterirdischen rennen von rockstar wusste ich gar nichts.
gibt es die flucht vom juwelenraub denn auch online als rennen, oder meinst du auch die mission im storymodus?

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 09:40 von ropa0002

Das gibt´s im Menü unter Jobs/Von R* erstellt/Rennen.
Das heißt "Wusch und Weg", glaube ich... Und ist die Original-Fluchtstrecke aus dem Storymodus.
Das Rennen ist auch lustig.
Das andere mag ich nicht, weil es für mehrere Fahrer einfach zu eng ist in den Röhren (Ich weiß auswendig nicht wie das heißt, aber es hat einen UBahn-Tunnel als Bild). Ist auch im Menü zu finden.
Viel Spaß beim "Testfahren" :-)

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 10:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)