Aus Submission befreien bzw. aushalten (WWE 2K14)

Wie befreie ich mich aus Submission's ? Da steht was von L1 aber das bringt garnichts.

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 00:40 von Bilbabo

5 Antworten

mit L1 kannst du die submission abbrechen wenn du sie ausführst, wenn du in einer drin bist dann musst du schnell alle vier Knöpfe drücken um dich zu befreien. In manchen submissions kannst du allerdings in Richtung der Seile kriechen,dann einfach mit der bewegen Taste in die Seile.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 09:45 von Stempi

Wenn ich in einer drin bin, steht da als Hilfe L1 drücken. Wenn ich drücke veringert sich der Balken wird aber dann wieder größer bis ich dann verloren habe. Ich versuche das mit den Tasten mal, frage mich nur warum man das nicht angezeigt bekommt.

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 11:18 von Bilbabo

das was du meinst ist wenn dein Wrestler die Fähigkeit besitzt mit L1 aus dem Griff zu kommen heißt das nicht dass du danach nichts mehr drücken musst,der Balken wird nur EINMAL wieder runter gebracht und dann musst du alle vier tasten schnell drücken.

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 12:20 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Japp, ich danke dir ;) Jetzt fängt das Game so langsam an Spaß zu machen. Die Steuerung ist schon gewöhnungsbedürftig. Bin noch die Steuerung von Smackdown vs Raw 2011 gewohnt

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 19:55 von Bilbabo

es reicht auch nur x ganz schnell zu drücken

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 15:00 von aaron1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)