Lohnt es sich DD:DA noch zu kaufen? (Dragons Dogma)

Hi, Frage steht oben, ich bin mir iwie nicht soo sicher ob ich es mir jetzt noch einmal holen/kaufen soll. "/

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 04:15 von Sprinkles

3 Antworten

Ob es sich lohnt? Auf jedenfall, immerhin ist das Hauptspiel(was automatisch im Addon enthalten ist) eines der besten RPG´s der letzten Jahre.
Neben einer Vielzahl an kleinerer Dlc´bekommst du hier ein augereiftes Kampfsystem das dank der 9 wählbaren Klassen beinahe unbegrenzt viele Taktiken ermöglicht. Weiterhin kannst du eine Truppe von bis zu 3 weiteren Vasallen um dich scharen und kämpfst gegen eine große Anzahl von verschiedentsten Monster. Darunter wären Zyklopen, Griffons, Hydra´s, Drachen oder auch Gargoyles.
In der Story selbst spielst du einen Auserwählten der das Königreich erstmals vor einem Drachen retten muss, was sich später aber noch etwas weiter verstrikt(wegen Spoiler lasse ich den Rest weg).

Im Dark Arisen Addon erwartet dich dann eine völlig neue Insel mit dutzenden neuen Waffen und Rüstungen sowie neuer und noch stärker Gegner, darunter der Tod höchstselbst.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 15:06 von watchmen

Danke aber ich hatte das Spiel schon gehabt und kenne es auswendig, aber ich wollte nur wissen ob es sich im bezug auf die PS3 noch lohnt.

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 19:24 von Sprinkles

Naja du bekommst keine Trophäen, dafür aber eine schön gestaltete Insel mit den stärksten Gegner im Spiel. Von meiner Seite aus habe ich nichts bereut.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)