Arktos ! (Pokemon Y)

Hey Leute ich suche ein Arktos ;)
Wenn jemand sein Arktos loswerden möchte dann schreibt einfach mal was ihr euch als Gegenleistung vorstellt.
LG

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 11:04 von Dark-Assassin

10 Antworten

was heißt loswerden, ich sag mal so, mein Liebling der drei ist immernoch Zapdos. Wenn du eines hast und tauscht würd ich dir meines Anbieten

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 11:33 von Mighty_Rathalos

schade hab leider nur lavados ...

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 11:40 von Dark-Assassin

Ich würde es dir vielleicht gegen Shinys, Megasteine oder irgendwas anderes abtreten...

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 11:45 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
welche megasteine brauchst du ?
Hab relativ viele ...

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 11:46 von Dark-Assassin

Pinsirnit und Despotarnit.

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 11:48 von MrMonster

Haha genau die fehlen mir auch ... :D

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 11:51 von Dark-Assassin

Hast du irgendwas anderes seltenes?

Antwort #7, 20. Dezember 2013 um 11:53 von MrMonster

Eher nicht ... Shinys scheinen mich nicht zu mögen ... bekomme einfach keine -.-
Sonst hätte ich die Fossilien oder ein Kryppuk oder ein Sheinux ein paar starter hab ich auch noch und ein Mampfaxo ;)
Das wars mit den einigermaßen seltenen ...

Antwort #8, 20. Dezember 2013 um 12:01 von Dark-Assassin

Naja, dafür geb ich dir kein Arktos, sorry.

Antwort #9, 20. Dezember 2013 um 12:03 von MrMonster

Kann ich verstehen ;)
Wenn ich was besseres finde sag ich dir bescheid ;)

Antwort #10, 20. Dezember 2013 um 12:05 von Dark-Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link