komische Lichtung (Pokemon Weiss 2)

Hi, ich habe grade erst ein neues Spiel gestartet und bin da in Dausing. Mir ist hinter Lauros Haus da so ein Gang aufgefallen. Wenn ich da durch gehe bin ich auf so einer komischen Lichtung die auch nicht auf der Karte eingezeichnet ist. Da steht auch ein riesengroßer Felsen in den drei Risse reingekratzt wurden. Was ist das da für ein Ort und kann ich dort irgendein legendäres Pokemon fangen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 11:49 von Gamylein

2 Antworten

An diesem Ort kannst du Keldeo die Attacke Mystoschwert beibringen. Keldeo konnte man nur durch Events bekommen.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 12:04 von DarkBull

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
achso danke

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 12:30 von Gamylein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link