Frost-Moon Items (Terraria)

Wisst ihr was es alles für neue Items gibt die beim Frost-Moon droppen?
Ich bin schon 2x bis Wave 15 gekommen und gefarmt aber hab immer nur das Christmas Tree-Sword, den Razorpine und die Chain-Gun.
Habt ihr schon andere Sachen außer die Drei gefunden?

Wachs

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 12:08 von WACHSCrome

10 Antworten

jo

nen Flammenwerfer

name weis ich jetzt nich mehr genau

lg

JJooee

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 18:06 von JJooee

Ich kam bis jetzt immer nur bis Anfang Wave 11.

Habe noch Festive Wings gefunden.

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 22:57 von Lufia18

mhh wie zur hölle kommt man bis welle 15? hab full dmg drin und die nacht geht trotzdem zu schnell um

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 00:42 von JJooee

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Frage ich mich ehrlich gesagt auch, nutze sogar die Arena, mit der ich den Pumpkin moon in unter 6 min schaffe und das ohne einen Schritt zu tun^^

Nur hier werde ich nach Welle 11 so extrem atackiert, dass ich nicht lange stehe, alleine die Frost Queen macht pro Treffer knapp 200 Schaden, mal davon abgesehen, was die alle an HP haben.

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 01:21 von Lufia18

Ich sage auch nicht das ich lange in Wave 15 bin. Ist vielleicht eine Minute.
Es ist machbar mit Full DMG+Razorpine und die Nimbusrod.

Wachs

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 11:17 von WACHSCrome

ok hab nun alle Items ^^

der Blizzard is mal mega cool

aber am coolsten ist und bleibt Rudoplh ;D

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 01:04 von JJooee

Hinter dem Vieh bin ich auch schon lange her, aber ich schaffe kaum Wave 10 und wenn ich die Queen doch mal besiege, dann droppt sie es nicht.

Nicht sehr weihnachtlich von ihr^^

Antwort #7, 24. Dezember 2013 um 18:36 von Lufia18

Bin jetzt schon bis Anfang Wave 18 gekommen. =)

Wachs

Antwort #8, 24. Dezember 2013 um 21:14 von WACHSCrome

Also langsam wird das echt peinlich für mich xD

Antwort #9, 24. Dezember 2013 um 21:55 von Lufia18

Endlich, mit meiner neuen Arena, schaffe ich es bis Anfang 20 und das ohne einen Schritt zu gehen und nutze dabei nur den Blizzard staff ;)

Antwort #10, 29. Dezember 2013 um 17:52 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)