ist das spiel gut? (Need for Speed Underground 2)

Ist das spiel gut?
kann man einfach so frei durch die städte fahren?
sind die rennen auf rennstrecken oder durch die stadt?
lohnt es sich das spiel zu kaufen?

danke schon im voraus :-)

Frage gestellt am 04. August 2008 um 14:46 von alain_gizu94

7 Antworten

das spiel ist für mich eines der besten Need for speed spiele die es gibt,und ja man kann durch die stadt frei fahren und die rennen sind durch die stadt und durch rennstrecken.Ich würde dir dieses spiel empfehlen weil es das zweitbeste spiel der serie ist.

Antwort #1, 04. August 2008 um 16:41 von gelöschter User

das beste ist meiner meinung nach most wanted. weil bei carbon die polizei nur so hinzugefügt wurde...

Ja es lohnt sich. hier ist das tunen besser als bei vieln anderen nfs. weil hier kann man auch den kofferraum von innen gestalten

Antwort #2, 04. August 2008 um 17:08 von gelöschter User

Ja das Spiels ist gut. besser aber sind Most Wanted und Carbon wegen den Bullen.

Antwort #3, 04. August 2008 um 18:26 von zeldabowserlink88

ok danke viel mal xD

Antwort #4, 04. August 2008 um 22:09 von alain_gizu94

was beuteuteet xD

Antwort #5, 15. August 2008 um 15:20 von gelöschter User

@ cronaldood:lebst du hinterm mond?

Antwort #6, 16. August 2008 um 20:37 von streetgamer

ja

Antwort #7, 31. August 2008 um 17:05 von steven1661

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)