ps4 frage (GTA 5)

hallo Leute

ich weiss das diese frage nicht in das gta v forum gehört aber ich habe trotzdem eine frage:

ich habe mir eine ps4 gekauf und wollte mich beim psn anmelden jedoch weiss ich mein passwort und die jahrzahl angaben nicht mehr die ich brauche falls ich das passwort vergessen habe.ich habe eben nicht mein eigenes geburtsdatum gewählt weil ich noch zu jung war.

wist ihr wie ich irgend wie an diese daten komme?

vielen dank im voraus reppett:)

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 16:52 von reppett

10 Antworten

Du kannst beim Support anrufen und dein Passwort via Mail zurücksetzen lassen.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 17:08 von watchmen

Die freuen sich bestimmt, wenn Du Ihnen das erklärst, warum Du "Dein Geburtsdatum" nicht mehr weiß.

Ich kann manchmal nicht glauben, was ich hier lese...

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 17:24 von gelöschter User

danke:)

wo finde ich die nummer vom support? und was passiert wenn das passwort dann zurück gesetzt wurde?

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 17:25 von reppett

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
&danke für deine weise antwort du AnswerMan

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 17:31 von reppett

@AnswerMan genau das wollt ich auch schreiben er kann wenn er pech hat den acc vergessen da er bestätigt hat das alle angaben richtig sind und nicht gelogen

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 17:31 von Force95

Ihr habt es selbst noch nicht gemacht aber urteilt darüber. Bei manchen hat es offenbar geklappt, hier im vierten Post zu lesen:
http://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-h...

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 17:34 von watchmen

Ich sehe da keinen Betrug sondern eine Sicherheitslücke bei Sony, denn in ihrer Pflicht obliegt die Abgleichung von Daten...wenn sie überhaupt schon genannt werden müssen.

Antwort #7, 20. Dezember 2013 um 17:42 von watchmen

Ich bin auch etwas enttäuscht, watchmen - auch wenn Du Recht hast, was Sony angeht, unterstützen muss man es ja nicht noch - Aber das macht jetzt nichts.

Ich habe jetzt nämlich genug von dem Kindergarten auf Coupé-Niveau hier und lösche meinen Account. Das passt ganz gut, weil ich eh jetzt Urlaub habe...

Ich hatte mich angemeldet um Spielern zu helfen, die nicht klar kommen oder auch um Tipps für besseres spielen zu geben. Mittlerweile überwiegt hier eine Ansammlung anstrengender (Anti-)Spieler, die sich gegenseitig in Dummheit, Dreistigkeit und Unreife übertreffen. Da habe ich keine Lust mehr zu.

Grüße an alle, die vielleicht den ein oder anderen Beitrag von mir hilfreich fanden und selbstverständlich wünsche ich allen, denen ich mal vor den Koffer getreten habe, dass sie irgendwann verstehen was ich meinte.

In diesem Sinne
Frohes Fest und Guten Rutsch!

Man sieht sich ja immer zweimal im Leben... ;-)

Antwort #8, 20. Dezember 2013 um 17:57 von gelöschter User

hahaha als hättest du mich shonmal gesehen!

& ich glaube einfach das ich diese anmeldungsdaten einfach angegeben habe weil ich überstürtzt war und nicht weil ich "unreif " war oder auf "coupé" niveau binn :)

und schon gar kein "(anti-)" zocker

also schönen urlaub und erhohl dich bitte und deine nerven nicht das du da wieder angeschissen kommst:))

Antwort #9, 20. Dezember 2013 um 18:11 von reppett

ich habs geschaft du !

Antwort #10, 20. Dezember 2013 um 19:21 von reppett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)