Kriegt mein Lapi das hin und wie gut? (AC 4)

Windows 7 Home Premium
Systemspeicher: 6 GB RAM
Intel(R) HD Graphics 4000
Verfügbarer Grafikspeicher: 1696 MB
Intel(R) Core(TM) i7-3610QM CPU @ 2.30GHz
Nividia GeForce GTX 660M

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 16:55 von Shadow-Invizimal

4 Antworten

Hat dein Laptop auch eine Funktion mit wechselbarer GraKa?

Also mit der GTX 660M sollte das mit mittleren Einstellungen ganz ok laufen:

http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-lauf...

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 17:23 von yugi12

ääh was genau meinst du mit ''wechselbar''? dass ich zwischen beiden GraKas hin und her wechseln kann oder...?

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 17:30 von Shadow-Invizimal

Also einmal steht ja bei dir
"Intel(R) HD Graphics 4000" und "Nividia GeForce GTX 660M"

Das Intel Modell ist ein integrierter Grafikchip, der meistens im Desktopmodus verwendet, weil er wenig Strom verbraucht. Allerdings ist es zum Spielen auch eher ungeeignet.

Und die GTX 660M ist dann die GraKa auf die gewechselt wird, wenn leistungshungrigere Anwendungen (wie eben Spiele) gestartet werden.

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 17:42 von yugi12

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ja klar sonst wärs ja schwachsinn. ich hab gerade mal nachgeguckt mein grafikkartentreiber hatte ein update mit dem die leistung um 50% erhöht werden soll vlt. kann ich dann auf hoch spielen und wenn nicht mittel ist auch gut

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 17:53 von Shadow-Invizimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link