3 DV nincada gegen 2 legis! (Pokemon X)

suche ein 3 DV nincada mit erhöhte initiativ, ang und sp ang und wesen DARF NUR hastig oder froh sein, d. h. der richter in batika muss folgendes sagen: dieses pokemon liegt weit über den durchschnitt, sein grosses potenzial liegt bei sein iniative und sein ang und sp ang sind auch nicht von schlechten eltern, und er muss auch ein unlicht attacke haben am besten tiefschlag. ich gebe Xerneas+Yveltal beide sogar mit sonderbonbon(weil es eh keiner mehr mit shiny tauscht, ausser fische) am besten ein pn schreiben.

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 17:09 von Sandfall

9 Antworten

Haste auch was anderes ausser legi?
Denn meins hat 4 31 Dv noch in kp.
Aber habe schon alleLergis

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 18:54 von Chilla_1993

was für wesen und welche attacken?

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 19:07 von Sandfall

Wesen Froh und Attacken
Finte
Käfergebiss
Kreuzschere
Nachthieb

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 01:11 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
dieses nincada ist perfekt, suchst was anderes als shiny, denn ich könnte es dir besorgen

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 06:25 von Sandfall

Naja es gehört meiner lieben Freundin :-) ich Frage sie mal.

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 11:45 von Chilla_1993

tauscht sie es?

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 20:29 von Sandfall

Sie sucht nur 1 Pokemon

Shiny Zwirrklop mit Dv in Kp, Vert, Spez V und Spez A
Sowie Mäßig

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 23:05 von Chilla_1993

kann leider nur ein normaler zwirrklop bieten oder zwirrfinst, aber die DV kriege ich hin, wie gesagt ich lege noch ein sonderbonbon wenns sein muss, oder will sie nur shiny?

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 23:44 von Sandfall

Sie hat nur an das Shiny Zwirrklop mit den Daten Interesse

Antwort #9, 22. Dezember 2013 um 02:00 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)