brauche Hilfe ! R* Social Club (GTA 5)

Hallo, Ich will mir eine Crew erstellen, doch immer wenn ich auf Crew speichern drücke steht da, ich soll meine E-Mail Adresse überprüfen lassen vom Social Club. So meine Frage ist, wie mach ich das?

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 17:32 von gelöschter User

8 Antworten

Ich denke mal damit ist gemeint das du mal in dein EMail Konto gehen und auf den Link von Rockstar zu deiner Anmeldung klicken sollst :)

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 19:10 von DAEN

Aha okay?! Danke

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 19:14 von gelöschter User

Dank mir erst wenn du es versucht hast und es geklappt hat ^^
Kommt nicht selten vor das ich mich irre, aber so wie du es beschrieben hast, kann ich mir nichts anderes darunter vorstellen.

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 19:58 von DAEN

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mhh so ich habs mal kopiert was da verlangt wird von Shi* Social Club :

Du musst deine E-Mail-Adresse vom Social Club überprüfen lassen, damit du eine Crew gründen kannst.

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 20:12 von gelöschter User

wenn du eine crew gründen willst musst aus allen crews rausgehen in den du gerade da bist

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 20:54 von gelöschter User

Also ich bin immer noch überzeugt davon das das bedeutet, das du dich in deinem EMail Konto einloggen musst und dort in dem Postfach eine Nachricht vom Rockstar Social Club findest die verlangt das du dem in der Nachricht enthaltenen Link folgen sollst um deine Email Adresse zu bestätigen !
Was mich allerdings wundert, ist das ich das nicht machen musste - nur bei meiner Registration, aber da ist das ja normal ...
Sag bescheid wenn ich Recht hatte ...
Vielleicht bekommst du diese Nachricht ja auch erst noch oder musst vorher noch deine EMail Adresse angeben bevor du die Nachricht bekommst.

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 20:54 von DAEN

als ich meine crew erstellt hab kam bei mir die ganze zeit das ich meine e-mail bestätigen muss bin dann später aus den anderen crew rausgegangen und konnte ne crew erstellen ;)

Antwort #7, 20. Dezember 2013 um 21:01 von gelöschter User

Seltsam, ich bin in drei Crews und in einer war ich schon vorher und dann hab ich meine Crew erstellt ...
Vor allem würde diese Meldung ja dann überhaupt keinen Sinn machen ... Aber wenn meins nicht klappt dann versuch die Methode von racers :)

Antwort #8, 20. Dezember 2013 um 23:08 von DAEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link