Tausche Elektek oder auch ein anderes Pokemon gegen Magmar! (Pokemon X)

Ich hab es ziemlich lange mit der Kontakt-Safari versucht hab aber immer noch kein Magmar. Nun versuch ich es mit TAUSCHEN. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 18:06 von ShadowGear61

15 Antworten

Hier noch mein FC: 4098-3523-1363

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 18:08 von ShadowGear61

Hast du fuer dein elektek auch einen stromisierer? Kann dir dann ein magmar mit magmaisierer geben

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 18:15 von CoolSel

Ja. wenn du willst können wir gleich loslegen.

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 18:38 von ShadowGear61

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Alles klar. Bin online. Schick mir eine tausch anfrage

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 18:43 von CoolSel

Koennen wir nun loslegen? Du nimmst meine tausch anfrage nicht an :D

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 19:02 von CoolSel

Tut mir echt leid aber hab gerade eben bemerkt, dass ich keinen stromisierer mehr habe.
SORRY

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 19:08 von ShadowGear61

Kannse dir nicht eben einen vom kampfhaus besorgen?

Antwort #7, 20. Dezember 2013 um 19:15 von CoolSel

Ich hab bis jetzt 10 GP wird ne weile dauern.

Antwort #8, 20. Dezember 2013 um 19:18 von ShadowGear61

Kannst dich ja beeilen :D

Antwort #9, 20. Dezember 2013 um 19:20 von CoolSel

Ok ;)

Antwort #10, 20. Dezember 2013 um 19:23 von ShadowGear61

Sag bescheid wenn du einen hast und bereit zum tauschen bist ;)

Antwort #11, 20. Dezember 2013 um 19:24 von CoolSel

So jetzt können wir

Antwort #12, 20. Dezember 2013 um 20:06 von ShadowGear61

Sag mal hast du schon ein rihorn mit schützer das du mit meinem tauschen kannst

Antwort #13, 20. Dezember 2013 um 20:25 von ShadowGear61

Dafuer braucht man doch ein rizeros oder nicht :D ich habe ein rihorn aber kein Schützer

Antwort #14, 20. Dezember 2013 um 20:29 von CoolSel

Schade. Aber ich wünscht dir weiterhin spaß

Antwort #15, 20. Dezember 2013 um 20:33 von ShadowGear61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)