Hund+Frisbee=voll langsam (Nintendogs - Golden Retriever)

Also wie die überschrift schon sagt, ist mein hund richtig langsam. ich habe mir einen neuen hund gekauft, husky, Shadow, ungezogen und manchmal eifersüchtig(mein mutter hat sich ihn aus gesucht). dann habe ich für alle wettbewerbe trainiert alles hat geklappt dann ging ich zum strand (war alleine) warf die frisbee und shadow geht ganz gemüdlich dort hin. das nervt und ich komme nicht weiter.
vielen dank im vorraus und ich wünsche mir das ihr schnell antwortest
lg und marry christmas

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 18:33 von gelöschter User

3 Antworten

Hey! Du das ist am Anfang ganz normal. Und du darfst auf keinen Fall sofort am Strand trainieren, weil der Hund sich zuerst an den wiesenboden gewöhnen muss. Geh also zuerst in den bergpark. Dort übst du mit der Anfängerdisk, die anderen sind zu schnell. Wenn du jeden Tag viel übst wird dein hund schon bald nicht mehr so lahm sein! Hoffe ich konnte dir helfen! Lg

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 10:05 von nintendogsundcatslover

danke hat geklappt sofort im bergpark

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 19:43 von gelöschter User

Super! Frohe weihnachten!

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 10:05 von nintendogsundcatslover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)