Skyblock D: (Minecraft)

Hallo ich habe einen nitrado server gemietet und hab das plugin "uSkyBlock" drauf geladen und jz steht da wenn ich /is mache dann "You dont have permission to use that command!" obwohl ich op habe. Pls sagt mir was ich in der config ändern muss BITTE!
(ich hab auch alle nötigen anderen plugins drauf)

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 20:13 von celia111

8 Antworten

Tja, hast du ein Permissions-Plugin (z.B. PermissionsEX) drauf? Viele Plugins haben nämlich Permissions, die nicht automatisch für OPs freigegeben sind ... Schreib' einfach mal zurück.

- leon3001

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 20:55 von CheeseDog

ja ich hab pex und dort ist das für op auch nicht ganz richtig eingestellt... aber ich kenne bis jz nur groupmanager und pex und pex finde ich übersichtlicher. Das mit multiverse und der skyblockwelt habe ich schon erstellt.

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 08:53 von celia111

Du findest PeX also übersichtlicher, bist aber trotzdem nicht in der lage, es vernüfntig einzurichten? Ein seltsamer Zustand...
Du musst einfach nur deiner Gruppe die nötigen Permissions zuweisen, oder eben die generelle Permission für einen ganzen Bereich, z.B. base.*

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 10:45 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
uSkyBlock.is oder ähnliches hab ich alles schonmal versucht es geht iwie nicht

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 10:51 von celia111

Schau mal hier, was haben wir denn da?
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/ultimate-s...
Und das nach nur 10 sec. googlen. Sowas aber auch...

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 10:54 von Ealendril

@Ealendril Nunja, manche Leute wissen vielleicht nicht, wo solche Sachen zu finden sind ... Ruhig bleiben, du wusstest auch nicht von Anfang an Bescheid ... ;)


- leon3001

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 19:10 von CheeseDog

Allerdings habe ich von Anfang an selbst gegoogelt :D

Antwort #7, 22. Dezember 2013 um 19:20 von Ealendril

Auch wieder richtig ... :D

- leon3001

Antwort #8, 25. Dezember 2013 um 13:39 von CheeseDog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)