Mollis (The Last of Us)

werden die irgendwann gepatched?
die dinger gehen mir so auf die närven ich spiel ein super spiel ohne death und ruckizucki schmeisst einer einfach mal nen molli auf meine rüssi und was passiert .. natürlich ich liegen aber wenn ich die werfe passiert nichts oder was?

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 20:17 von NarutoShippuudenfanFan

3 Antworten

Lag. Das ist das Schlüsselwort. Außerdem sind die Beine immer ungeschützt. D.h. die Rüstung bewahrt dich nicht immer. Außer dass man die zu oft craften kann sind sie ok. Ich sterbe auch sehr oft, wenn nicht permanent, an Molotovs und Nagelbrättern.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 23:03 von GatonZ

naja die brätter beug ich vor indem ich überlebender spiele ( lieblings modi :D) aber ich mag nich wenn ich last man standing bin und nur sterbe weil jeder gegner von den mollis 2-3 stück hat.
trozdem danke für den tipp:)

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 13:47 von NarutoShippuudenfanFan

Wenn du gegen Gruppen spielst sollteste beachten, dass viele die ersten zwei Runden absichtlich verlieren, um in der dritten dann viele Materialien zu bekommen. Das wird ein Molli-Fest.

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 12:58 von GatonZ

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)