Blumen (AC Wild World)

Immer wenn ich ins Museum gehe , sind da lila Blumen und WUNDERSCHÖNE rosaBlumen.Bekomme man die auch?Sind das gekreutze oder exotische ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 20:18 von chanti-02

18 Antworten

das sind deine gekreuzte blumen. ich nehme sie persönlich immer weg und stelle sie in mein haus. dann gehen sie auch nicht ein.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 20:29 von HACHIKO7

meine?Ich hab noch nie Blumen gekreuzt.

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 22:33 von chanti-02

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 22:44 von HACHIKO7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
chanti-02 die Blumen vermehren sich auch von alleine weil andere Bewohner pflanzen ja auch Blumen manchmal vor ihr Haus und wenn du dann auch schon mal in die Nähe ein Blümchen gepflanzt hast dann kann mal eine besondere Blume draus werden ;-)
Freue dich doch jetzt würde ich den Vorschlag von Hachiko annehmen und diese besonderen Blumen in dein Haus stellen das sie nicht kaputt gehen.

LG Eulenmama

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 10:12 von Eulenmama

bist du sicher das bewohner blumen pflanzen. wo her nehmen die den die blumen.

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 10:16 von HACHIKO7

ja am Blumenfest pflanzen sie doch auch immer mit aber woher sie die nehmen kann ich dir gar nicht beantworten ;-)

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 10:49 von Eulenmama

welches blumenfest ? und wann ist das denn ?

lg

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 13:15 von HACHIKO7

im april und wie soll ich die blumen aus dem museum klauen die sind doch bei den schmetterlingen und da kann ich leider nicht rein

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 13:22 von chanti-02

du kannst nur die blumen im laden kaufen und die wo draussen herumstehen nehmen.

lg

Antwort #9, 21. Dezember 2013 um 13:32 von HACHIKO7

hallo chanti 02 wie alt bist du ? einfach nur so hat keine grosse bedeutung würde mich nur mal wundernehmen.

lg ich will dir ja nur helfen bei deinen fragen.

Antwort #10, 21. Dezember 2013 um 19:38 von HACHIKO7

ähm 11

Antwort #11, 22. Dezember 2013 um 15:53 von chanti-02

vileicht aber auch nicht

Antwort #12, 22. Dezember 2013 um 20:30 von chanti-02

wie alt bist du wirklich ?

Antwort #13, 22. Dezember 2013 um 20:32 von HACHIKO7

was ist denn hier für ein Kindergarten ausgebrochen sag doch dein richtiges Alter Chanti-02

LG Eulenmama

Antwort #14, 22. Dezember 2013 um 20:37 von Eulenmama

warum muss ich das denn sagen was bringt es den !?!

Antwort #15, 04. Januar 2014 um 10:23 von chanti-02

Ich habe schon oft Leute hier gefragt wie alt sie sind
mich interessiert es nur so :-)
will einfach nur wissen wie alt die Leute sind die sich hier bei Spieletipps anmelden ;-)

Na sagst du dein Alter jetzt Chanti-02 ?

Antwort #16, 04. Januar 2014 um 15:34 von Eulenmama

Nöööö

Antwort #17, 04. Januar 2014 um 15:44 von chanti-02

Schade aber musst du ja wissen :-)

LG Eulenmama

Antwort #18, 04. Januar 2014 um 16:10 von Eulenmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link