speichern funktioniert nicht (FF 7)

bin jetzt momentan recht am anfang des piel und wurde drauf verwiesen das es in menü einen spiecher button gibt aber irgentwie funktioniert dieser nicht wass kan man dagegen tun hab nämlcih keine lust das spiel am stück durchzuspielen

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 20:40 von Ich_mag_toast

3 Antworten

jetzt funktioniert dieser zwar aber dort steht immer wenn ich versuche zu speicher keine speicherdatei vorhanden

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 20:58 von Ich_mag_toast

ok problem gelöst irgentwie... einfach so

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 20:58 von Ich_mag_toast

du kannst nur speichern wenn du in diesem leuchtenden speicherpunkt stehst...

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 14:44 von Consta

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link