Wie/Wann entwickelt sich PIchu? (Pokemon Perl)

also, ich hab ein pichu lvl 16 im trophäengarten gefangen, dann in die pension gegeben und darauf vergessen^^

als es auf lvl 41 war, hab ich es abgeholt, jetzt hab ich es trainiert bis lvl 49 und es hat sich immer noch nicht in pikachu entwickelt!

muss ich was besonderes beachten?
wäre schön, wenn mir wer helfen könnte!

Frage gestellt am 04. August 2008 um 14:56 von sayuki

6 Antworten

also damit sich pichu witerentwickelt braucht es viel zuneigung, damit es auf einen hohen freundschaftsgrad mit dir kommt. lass es oft als erstes in deinem team kämpfen.

Antwort #1, 04. August 2008 um 15:08 von mizuki13

ok, danke!
hat eh schon 2 herzchen, also wirds nicht lang dauern, bis es voll is^^

Antwort #2, 04. August 2008 um 15:15 von sayuki

eigentlich müsste es sich lvl. 22 weiterentwickeln so wie bei mir und jetz hab ich pickachu donnerstein in lvl.49 gegeben und jetz ist es ein raichu

Antwort #3, 04. August 2008 um 15:56 von pinkylolli

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Aber das beste ist wen du hingehst und Dein Pichu Auf levl 70 Machst und wen es sich dan Weiter entwickelt dan erlernt es volttackle wie bei mir

Antwort #4, 04. August 2008 um 18:00 von kingchaos

es entwickelt sich duch zuneigung

Antwort #5, 04. August 2008 um 19:59 von poketrainerash

danke, is schon ein pikachu, kann nur leider noch keine guten attacken...
egal, ich hol mir jetz selfe und vesprit, das mit den attacken kann ich ja später noch erledigen^^

Antwort #6, 04. August 2008 um 21:14 von sayuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)