Freedom cry (AC 4)

Hallo werde ich noch die Möglichkeit bekommen die ganze Karibik zu umsegeln?

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 21:47 von Stratosphere

2 Antworten

Nicht mehr die Ganze Karibik nur der rechte untere viertel der Karte dient im DLC als Spielwelt (das ist der frei befahrbare Teil, ob noch Missionen ausserhalb stattfinden weiss ich noch nicht)
Einige Orte sind noch die selben die meisten sind aber neu und (mindestens) ein Schiffswrack ist auch dabei. Insgesamt sind's 14, meiner Meinung nach nicht viel zumal das meiste nur kleine Strände/Inseln sind.
Ich pers. würde dir vom DLC abraten, ausser du hast es bereits durch den Seasonpass. Die Story hat meiner Meinung nach recht wenig Geist, man kommt nicht so recht in Stimmung. Ohne zu viel zu Spoilern (falls es dich doch reizt zu spielen :D) nach der hälfte hab ich eher das Gefühl, einen Betatest oder ne Demo für AC4 zu spielen.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 00:35 von mikroorganismus

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ok schade mit der Demo seh ich auch so hoffentlich fügen die noch die ganze Karibik mit harpunieren und so hinzu

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 02:38 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)