Nicht jeder hat eine Ulti? (DBZ - Battle of Z)

Wollte fragen ob das stimmt...
Hab gehört das nur manche Charaktere wie Goku (Genkidama) eine Ulti haben werden, und Charaktere wie Yamcha, Tien, Kid Gohan, Kuririn,etc... keine... Stimmt das?

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 22:00 von Ghostsfail

18 Antworten

in der demo hat nur son goku eine ultimative attacke. in der demo kann man nur mit: son goku, piccolo, kid gohan und mit kuririn zocken.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 22:07 von gelöschter User

Da hast du recht Toni, jedoch hast du wohl nicht daran gedacht, das man mit 4 Gokus aufeinmal spielen kann, und somit jeder die Genkidama machen könnte, oder das es auch 1vs1 geben wird, wo es keine Ulti geben wird...Wär doch auch fad ;)

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 22:57 von Ghostsfail

Soweit ich weis hat jeder Charakter eine Ulti. Aber in der Demo nicht denn es ist ja auch nur eine Demo und kein Fertiges Spiel!

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 09:26 von Rocky_Ballboa

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Stimmt eben nicht weil man kann so oder so in der Demo nicht die genkidama machen, aber nur bei goku steht eine ulti während bei den anderen nichts steht
Und ganz ehrlich was soll kid gohan oder krillin für ulti haben?

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 09:42 von Ghostsfail

kid gohan könnte ja die attacke haben: bankeritsu ranma wo er auf den gegner mehrmals in den bauch boxt und ein masenko draufballert. kuririn könnte die attacke: heftige destroctu disk drauf haben wo er mehrere starke disks abfeuert.
sry ich weiß nicht wie man die 2 erwähnten attacken richtig schreibt.
mal abwarten und tee trinken

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 11:29 von gelöschter User

xZERO89x Denk doch mal bitte nach Goahn kann Baker.. Bla Bla ^^ nicht haben das ist eine Lauf Attacke und die gibt es hier im Spiel nicht außer die machen das wie bei der Kaioken was eigentlich genial gemacht wurde bei Krillin könntest du recht haben, bei Gohan keine ahnung da hätte ich einfach das Masenko genommen aber das ist ja schon

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 12:42 von SSJMANUX

Sie werden keine Ulti haben... wieso?
Eine Ulti in Battle of Z ist dafür da, ALLE 4 Gegner zu treffen...
Ein Beispiel wäre die klassische Genkidama...
Ein 2.Beispiel ist beim neuen Trailer, gibt es eine kurze Szene wo Kid Boo einen fetten Rosa Ball (Größe wie Genkidama) auflädt, und das wird ja auch alle 4 Gegner treffen und die Umgebung zerstören...

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 15:13 von Ghostsfail

aso ja stimmt, das ist ja eine sprint attacke von kid gohan, sry^^

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 20:35 von gelöschter User

Andererseits hab ich auch gesehen beim Trailer das Teen Gohan SSJ2 so einen fetten Ball auflädt, und ich kann mich echt nicht erinnern das er so einen Angriff hatte^^
Wahrscheinlich jeder der keine gescheite Ulti im Anime/Manga hatten, kriegen so einen faden Genki Ball^^

Antwort #9, 21. Dezember 2013 um 20:53 von Ghostsfail

du meinst gekiretsu madan, wo er mehrere gelbe kugel auf den gegner attackiert. die hat er ja auch nie in tv gemacht, manchmal muss man attacken dazu erfinden @Ghostsfail

Antwort #10, 22. Dezember 2013 um 16:28 von gelöschter User

Nein die mein ich nicht...

2:19 - 2:23
siehst du verschiedene Charaktere mit einer Ulti, aber das sind Attacken welche man nie im Anime gesehen hat...

Antwort #11, 22. Dezember 2013 um 16:43 von Ghostsfail

der gibt nur seine ssj kraft ab, für die genkidama^^

Antwort #12, 22. Dezember 2013 um 16:45 von gelöschter User

Wusste nicht das Gotenks auch eine Genkidama kann^^
Schau genau hin, nach Vegetas Ulti (oder wie du sagst,er gibt die Kraft her), kommt für 1 Sekunde Gotenks SSJ3 wo er diesen Ball ABWIRFT...
Und ich kann mich echt nicht erinnern das er so eine Ulti im Anime oder Manga hatte

Antwort #13, 22. Dezember 2013 um 16:59 von Ghostsfail

gotenks ssj3 kann die attacke: boo volleyball attacke, wo er den boo in einen ball verwandelt und dann mit piccolo so paar mal hin und her wirft und in runterwuchtet. die attacke gibts seit der tenkaichi reihe

Antwort #14, 22. Dezember 2013 um 17:08 von gelöschter User

Ja, aber hast du die Szene gesehen?
Den Ball den er abwirft ist so groß wie eine Genkidama...
Schau es dir zuerst an bevor du sowas schreibst ;)

Antwort #15, 22. Dezember 2013 um 17:11 von Ghostsfail

hab ich gesehen, sonst hätte ich ja nicht gewusst das die ssjs die kraft spenden an son goku und das am thumbnail wehraffe bardock abgebildet ist. also.
sieht man viel zu kurz um es zu beurteilen, aber man sieht es ja, wenn man das game selber hat

Antwort #16, 22. Dezember 2013 um 17:15 von gelöschter User

Wie du glaubst...
Du wirst es eh nie schaffen eine Genkidama hinzukriegen..

Antwort #17, 22. Dezember 2013 um 18:03 von Ghostsfail

"Limit Break Kamehema"
"Big Bang Flash"

Ist denen echt keine besseren Namen eingefallen?

PS: Wie bekommt man jetzt Super Vegetto?

Antwort #18, 24. Dezember 2013 um 17:30 von Ghostsfail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)