Wo kann man das knacken unmöglicher Schlösser erlernen? (Gothic 3)

Hi Leute,
Kann mir jemand sagen, wo ich das knacken unmöglicher Schlösser erlernen kann?
Danke im Voraus,
Gandalf99

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 22:01 von Gandalf99

1 Antwort

Guten Tag

Das kannst du bei Lares in Geldern oder Diego in Braga lernen brauchst aber ne Quest zu machen das er dir Talente beibringt sagt die Liste von world of players ich würde sie gerne verlinken geht aber leider nicht sagt spieletipps such mal unter google gothic 3 alle lehrer und klick dann auf eine mit world of players dort sind alle Talente.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 22:33 von TwoWorlds2

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)