Sprengsätze zünden nicht (CoD Ghosts)

Hallo ich muss mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt das man die USVB oder wie die Mine heißt passieren kann ohne sie aus zu lösen
Hatte gerade eine spiel da war so ein scheiss Kind der kam rein schaute 4 sec auf meine Mine und hat mich dann abgestochen jetzt die frage ( Cheat, Bug, Perk, oder was) wobei bug nicht geht ist mir 5 mal passiert

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 22:08 von gelöschter User

4 Antworten

Wer diese USBV spielt, hats echt nötig

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 22:10 von Stuttgarter97

Nein,man kann sie nicht platzieren,ohne sie auszulösen. Aus welcher (geschätzten) Entfernung hat er denn auf die Mine geguckt? Die USBV zündet sich bei etwa 3 (CoD) Metern Entfernung des Gegners. War er so nah,ist das definitiv ein Hacker...
Oder die USBV hat sich gezündet,nur hat der Gegner "Visier" als Perk.

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 22:16 von Litschimann

@ Stuttgarter97 Wenn du nicht nützliches hast einfach mal Fresse Halten und ja ab und zu Camp ich halt mal wenn du damit Probleme hast darfst du dich gar nicht für das spiel interessieren

@ Litschimann Der hat keine 1,5 Meter vor dem ding gehockt und sie angestarrt als wollte er sie gleich klauen dreht sich um und sticht mich ab konnte man in der Abschuss cam genau sehen wie die Mine da lag und blinkte hat nur nicht gezündet
Danke für die schnelle Antwort

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Naja,wie gesagt,das kann nur ein Cheat sein.

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 10:44 von Litschimann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link