Versicherung spinnt! (GTA 5)

Hallo, ich hab vor einiger Zeit mein Motorrad Dinka Double-T zerstört, bzw es wurde zerstört. Dann habe ich einfach ein anderes Auto angefordert und hab weiter gespielt. So, jetzt hab ich aber das Problem das mein Motorrad in einer Art Fegefeuer ( :D ) ist. Wenn ich meinen Mechaniker aunrufe und es anfordern will, steht da dass es zerstört ist. Wenn ich jetzt aber Morus Murutal Insurace, oder wie die Versicherung auch immer heißt, anrufe, geht niemand ran.
Wenn ich ein Rennen starte für Motorräder, kann ich es auch nicht auswählen und wenn ich ein anderes Auto von mir zerstöre und dann die Versicherung anrufe, kann ich nur das auto das zerstört worden ist anfordern, vom Motorrad ist kein Auswahlfeld zu sehen.

Gibt's da ne Möglichkeit das mir wieder zu beschaffen? Das wär schon schade wenn's nicht zurück kommen würde, ich hab nämlich ins Tuning um die 150.000$ reingesteckt :(
Und kommt ja nicht mit "Glitch dir Geld und kauf dir ein neues" ICH GLITCHE NICHT! Damit das klar ist. :)

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 23:06 von Fr0zenS4ndSt0Rm

2 Antworten

Falls das hilft: Das Motorrad wurde beschlagnahmt und von irgend so nem Random-Spacki zerstört, wärend es beschlagnahmt war.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 23:14 von Fr0zenS4ndSt0Rm

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Okey, hat sich erledigt. Ich wollte gucken ob ich mir noch ein Fahrzeug kaufen kann obwohl die Garage voll ist. Dann hats die Double-T automatisch überschrieben :(

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 23:34 von Fr0zenS4ndSt0Rm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link