Welche TEILE brauche ich für das Schloß? (Schlumpfdorf)

Habe schon vier Wände und die Ecken gebaut. Der kleine König sagt aber immernoch ich soll das Fundament bauen! Muss ich noch mehr Wände und Eckenbauen?
Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 23:21 von mausejule84

2 Antworten

Nein, das ist ein Bug, der - so beeline - mit dem nächsten Update behoben wird.
Mit dem Fundament ist die erste Baustufe gemeint.
King merkt im Moment einfach nicht, dass die Baustufen bereits beendet sind.

Ecken und Wände brauchst Du keine, außer um Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen ;-)
LG P.

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 23:35 von Pere-Strumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo,
ich hatte es anfangs auch nicht gesehen, aber man muss keine Mauern und Ecken bauen sondern auf der neu frei geschalteten Ebene des Berges diesen kleinen Felsen antippen. Dann kommt wieder der Hinweis, welche Rohstoffe man für die erste Baustufe gebraucht werden... (wie bei der Windmühlen, dem Karussell usw. auch)...

Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 21:00 von schlumpf-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link