Magie (Demon's Souls)

Hey Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich den Ritter genommen und habe mir dann ein Wunder und eine Magie beigebracht aber aus irgendeinem Grund kann ich die nicht einsetzen wisst ihr warum?

Frage gestellt am 20. Dezember 2013 um 23:53 von Pain54321

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich keinen Catalyst (ich spiel es auf Englisch). Also einen Zauberstab. Musst dir erstmal so einen besorgen, dann kannst du zaubern.

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 20:53 von Primal97

Kann ich auch Wunder damit einsetzen?

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 23:14 von Pain54321

für wunder brauchst du ein talisman, zu finden in 4-1

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 05:43 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)