Lvl 100 evs (Pokemon Heartgold)

Ich habe mein Galagladi gestern noch auf level 100 gebracht und dass was sich am meisten angehoben hat ist angriif und zwar um 4-.- hab dann extra beeren genommen um evs nachträglich auf init zu verteilen und da gabs nur 3+ was habe ich falsch gemacht warum haben sich meine evs nicht ausgezahlt?

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 08:28 von Banger1000

6 Antworten

1. Wie viele EV hast du verteilt?
2. Woher weißt du, dass sie nur 3 Punkte stärker geworden sind?
3. Wie viele und welche Pokemon hast du für die EV erlegt?

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 11:20 von cs24

1. weiß ich nicht aber nachdem du mir die etzte frage beantwortet hast kam mir die idee mit den beeren und ich habe von spez def und spez ang entfernt und auf init gelegt
2. wenn man lvl geht steht welche werte um wv steigen
3.golbat (ich glaube das waren 30) aber habe anfangs nur machtreif benutzt

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 14:42 von Banger1000

1. Dann weißt du ja gar nicht, wie viel du bekommst, wie kannst du dann über +3 beschweren? Galagladi ist sowieso nicht sonderlich schnell.
2. Da sich EV sowieso schleichend bemerkbar macht, wirst du nur "schöne" Werte sehen, wenn du tatsächlich alle EV verteilst und dann erst ein Levelup vollziehst.
3. 30 Golbat mit Machtreif? Das sollten 60 Init EV 120 Angr EV sein. Da hast du noch viele weitere Punkte zu verteilen, aber da dein Galagladi 100 erreicht hast, kannst du nicht mehr viel ändern.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 17:39 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja ich züchte grad eh ein trasla mit den 31 DV im angriff von galagladi und dann muss ich noch die initiative normal bekommen (weißt du wie das geht?, den angriff aber eine andere initiative zu vererben)als zucht partner ist da ditto

ne andere frage ich will ein geiles simsala ich habe ein abra mit 31dv in angriff (das ist ja natürlich gut)
aber nur andere abras mit ca 20- 29 dv in init
diese habe ich vor zu kreuzen mit den machitems
1. sind die dvs in init schlecht=
2. kann man iwie das wesen vererben?

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 19:43 von Banger1000

1. Angriff für Simsala? Oje. Oder meinst du SpezAngr?
2. Glück. Gezielt kann man nur einen Wert vererben. Daher musst du so viele Eier brüten lassen, wie nur möglich/ du Lust hast.
3. Wesen vererben kannst du über Ewigstein. Das Elternteil muss es tragen und die Erfolgschance steigt auf 50%.

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 19:53 von cs24

Danke (klar a Spez) :)

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 21:39 von Banger1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link