Heiraten (Skyrim)

Wie kann ich Lydia heiraten? Ich habe die 3 Quest`s im Tempel von Mara in Rifton gemacht und auch das Amulett an aber es klappt nicht. Kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 09:02 von Gametester

5 Antworten

Schonmal mit Maramal gesprochen? Solltest du noch nie drin gewesen sein, so ist er erst noch im örtlichen Lokal "Bienenstich" beim Marktplatz von Rifton. Warste schon da, ist er in den Tempel von Mara zurück gegangen.
Die Quests von den NPCs im Tempel haben nichts mit Heiraten zu tun.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 11:41 von Fable_2

Ich hab auch schon mit ihm im Bienenstich gesprochen aber sie will irgendwie nicht (das Amulett habe ich an). Weiß aber jetzt nicht mehr weiter. Ich hab auch von einer Art Bug gehört das man sie nicht heiraten kann oder so.

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 16:23 von Gametester

versuch doch einfach ob du eine andere heiraten kannst,wenn es geht dann weisst du das lydia sozusagen als heiratskandidat verbuggt ist^^

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 16:38 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Von dem wärst du nur (noch) dann betroffen, wenn du dein Spiel nicht auf 1.5 oder höher gepatcht hast. Sollte das Spiel also zB. noch auf der Urversion 1.00.40 (so ähnlich halt) stehen, dann ist der Bug aktiv und du bräuchtest tatsächlich mal nen Patch (kommt nicht oft vor bei Bugthesda Games).

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 16:39 von Fable_2

Siemuss bei dir in brisenheim sein sonst geht es nichr

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 12:03 von nfsmwfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)