ReadTimeOut: null (Minecraft)

Hey Leute,

ich und mein Freund spielen so auf einem Server und dann kommt Server-Restart ich denke nur "ok dann können wir ja gleich weiter spielen". So dann nach einer Minute war der Server wieder on mein Freund konnte joinen aber bei steht nur 1min Anmelden... und dann ReadTimeOut: null.
Kann mir da jemand weiter helfen ich. Ich habe schon den .minecraft Ordner gelöscht den launcher neu insterllirt hab es schon mit den Versionen 1.7.2 1.7.3 1.7.3 1.7.4 getestet PC neu gestartet Internet neu gestartet Minecraft schon über Craften Terminal gestartet dann auch noch Craften Terminal neu insterllirt!

Was kann ich noch machen?

LG I

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 09:43 von gelöschter User

4 Antworten

Jetzt kommt auch noch dieser Fehler

io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 09:51 von gelöschter User

Entweder der Server kann nicht starten oder lädt nicht.Hab das gleiche Problem.Vielleicht ist der Server gar nicht on?

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 15:17 von Oesede1204

Mein Freund kann ja auch joinen

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hmm das ist komisch bei mir kommt die Fehlermeldung garnicht mehr

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 16:10 von Oesede1204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)