PermissionEx (Minecraft)

ja ich bins schon wieder jz hab ich die frage weil ichs einfach nich hinkrieg und zwar wenn man kein op ist steht immer da "you dont have permitted to interact with [blabla]" also ist meine frage:
Wie heisst der command dass man mit blöcken interagieren darf? und das zweite ist dass man nicht chatten kann wenn man kein op ist.
deshalt will ich davon auch drn permissionscode haben. (z.b. essentials.warp.*)

bitte schnell antworten ich ill nicht jedem op geben müssen D:

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 10:26 von celia111

6 Antworten

Genau dafür sind Permissions ja da. Dazu musst du die User nur einer gruppe zuweisen und dieser dann die jeweiligen permissions geben. Auf der devBukkit Seite gibt es meist eine Beispieldatei dafür. Für die exakten permissions musst du natürlich bei den Plugins einzeln nachschauen, da diese nur dort aufgelistet sind.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 10:42 von Ealendril

ja das habe ich ja schön säubrlich INGWERICHTET! aber ich weiss eben nicht wie die pemrission für den chat und fürs blöcke zerstören/setzen und tools benutzen IST! das will ich ja WISSEN was man dann eingeben muss beim /pex group member add [das gesuchte]

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 11:29 von celia111

Ingwer, hehe xD
Für die Blöcke ist es modifyworld.*
Für den chat musst du natürlich die Permissions deines chat Plugins finden. Dazu einfach mal googlen.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 11:34 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok thx 2x :) das mit den skyblock plugin hab ich jz auch gefunden (usb.*). ob ich kein chat plugin hab muss ich noch gucken... bzw. mal gucken ob ich überhaupt so ein plugin drin hab^^ automessager und essentials sind glaub ich keine... #naja trotzdem thx :_D

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 14:34 von celia111

EsssentialsChat ist eines. Möglicherweise hast du das drin.

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 15:16 von Ealendril

Du kannst dir auch einfach die Permission "*" (genauso, also mit Anführungszeichen, schreiben) geben. Somit hast du alle Permisssions jedes Plugins.

- leon3001

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 19:41 von CheeseDog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)