Fragen zum Dunklen Portal (Elsword)

Hey^^

Es hat ja kürzlich ein Up-Date von Dunklen Portal gegeben. Mit diesem Up-Date gibt es auch ein neues Zubehörset. Zu diesem habe ich einige Fragen:

1. Wenn es ein neues Set gibt, kann man das alte Set dann noch craften?
2.Ist das alte oder das neue Set besser?
3. Die Teile die man im alten Portal bekommen hat und zum craften gebrauchen konnte, soll ich die umtauschen oder noch behalten?
4.Wie kann man das neue Set bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 11:05 von soul55

2 Antworten

1. Nein es geht nicht mehr
2. Ich find das Alte besser aber das neue bringt 30% MB-Dauer^^ Ist Ansichtssache.
3.Die Schuppen kannst du auf dem Markt verkaufen, den Rest umtauschen.
4. Das bekommst du aus den Kisten, die du aus dem neuen GoD bekommst oder durch die Kisten bei Aranka
ich hoffe ich konnte helfen^^
MFG explo

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 12:56 von explo

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
Hey^^

Vielen Dank für deine Antworten.^^

Sehr schade dass man das alte Set nicht mehr craften kann, sie hätten mit dem UpDate noch warten können T.T
Ich hab iwo gehört, dass das alte Set bei Angriff& Verteidigung etwas bessere Werte haben soll, aber 30% MB-Dauer ist auch nicht wirklich schlecht :D
Ich wird dann wohl meine Schuppen umtauschen, vielleicht hab ich ja Glück und ziehe ein neues Teil.

Du hast mir sehr gut geholfen, nochmal vielen Dank für deine Antworten^^

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 10:21 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)