Gut Gelungen oder? (DBZ - Battle of Z)

Ich finde das system mit den royal kämpfen (4 vs 4) eigentlich richtig gelungen und macht auch richtig fun mit freunden im co-op modus zu spielen, was denkt ihr über das spiel?

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 11:31 von playsifan

13 Antworten

ich finde das spiel ist nix so gut wenig combo möglichkeit...
sonst...

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 14:43 von venxasqua

also ist echt super gemahct worden besser als ut auf jeden fall.man kann 4 typen auswählen was gut ist,heiler,unterstütung usw.man kann sein char anpassen wo er drin gut drien sein soll abwehr,angriff,geschwintigkeit,ausweichen, leben usw halt kommt auf die karte an die man rein tut.die karte cyborg abwehr ist super da blockt der char automatsich angiffe sehr nütlich aus ner combo raus zu kommen.udn wen viele angreifen.utlimative bewegung ist evtl auch super mal sehen.raging blast 2 kann einpacken keine langwilige 1 vs 1 kämpfe mer.jeder char hat ne ultimative attacke oder fast jeder.customize farbe oder köstum anpassen halt fü den charkter ist super.und wen man 1 im team der ne ultimativen angiff macht ist auch super bei genkidama muss man den jeneigen verteidigen der den angiff macht bis es soweit ist.ist kalr das man den killen muss.es fehlen noch movie charsz halt.ssjgogeta,super janmeber,c13 und super c13,tarles,bojack 1-2 form oder super gleich.hoffe das die restlichen movie charz dlc nach gereicht werden.

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 14:47 von ssjgoku

die combos werden besser durch die karten die man rein tut also merh möglich keiten gib es .es werden viele combos noch kommen in der vollversion des spiels.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 14:53 von ssjgoku

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
FInde das Gameplay ist gewohnungssache, das Konzept ist aber echt gut.
Aber was einfach nur beschissen ist, ist die Grafik...

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 15:29 von digimon

ich finde das spiel sehr gut gelungen von gameplay, wenn man schon 4 VS 4 gefightet hat, der weiß ja das hier ordentlich die post abgeht und das man sehr konzentrieren muss.
es ist natürlich gewöhnungsbedürftigt die neue steuerung, aber man kann endlich wieder viel frei herumfliegen, die attacken sehen gut aus und zur grafik hmmm.. da hätten sie etwas anpassen sollen für 2013, weil die grafik ist sogar von dbz bl besser

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 20:34 von gelöschter User

Naja ich fange mal so an.

Jeder hat ja so siene Meinung doch wenn man sich das Spiel anschaut kann ich nur den Kopf schütteln, denn immer wieder wird einfach mal ein neues Game hingeklatscht das immer beschissender wird.

Zu den 4 vs 4 eigentlich ganz gut nur schlecht umgesetzt (wenn man die Storykämpfe nimmt wäre es super wie z.B. Radditz vs Goku und Piccolo).

zudem die Story auf der Demo ist sowas von schlecht (z.B. 1. Mission Pflanzenmänner?, Radditz vs Goku und Krillin und Sieg durch Super ka-me-ha-me-ha?, Ein Hölliches Training Kid Gohan Tenschinhan Yamshu und Krillin vs 3 Piccolo?) Story fail und daher frage ich mich immer wie DBZ Fans sich sowas antun und die Macher bei so einem Schrott unterstützen kein Wunder das die nur solchen Mist auf den Markt bringen.

Das Game ist unter aller Sau echt die sollten sich schämen sowas herzustellen.

Zu den Attacken Kaioken mit Viereck total schlecht umgesetzt solch eine beschissene Kaioken hab ich noch nie gesehen, 2x Energiestrahl und man ist für wenige Sekunden außer gefäscht.

ja wie schon mal erwähnt finde ich es total ,,Scheiße``.

Jeder hat seine Meinung und ich denke es gibt nieein gutes Game das es immer wieder Leute gibt die diesen Mist unterstützen.

Bis zum nächsten neuen umgesetzten Game.

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 21:21 von DBZHunter91

Immer wieder lustig, wie manche sich aufregen,aber es ja doch sooooo egal ist ^^
und jeder darf seine Meinung haben ;)

Ich muss sagen , mir gefällt das neue Spiel.
Es ist erfrischend anders als die anderen dragonball spiele ( Habe alle von der psone bis zur ps3 gespielt)
Klar das Kampfsystem ist villt noch nicht so ausgereift,aber das wird dann im 2 teil besser ;)
hahah jaaaa, wir überlegen nochmal, richtig! Wurde nicht bei jeden ersten Dragonball Tell gemeckert?
Zu wenig Characktere, Kampf ist scheiße, Attacken sehen nicht gut aus und und und
das sagen immer ein paar leute , doch sind wir doch mal ehrlich.
ein wahrer Dragonball Fan holt sich das game, so oder so . und die die es nicht sind, sollten es dann einfach lasse. Alle Dragonball spiele haben bisher keine gute Wertung bekommen, glaube das höchste war mal 78%! Wäre ich kein fan, würde ich es auch nicht kaufen. aber da liegt der punkt.

Wenn ich mir denn Post über mir vor lese, muss ich einfach lachen, typisches mecker verhalten.
Auch der kracher, es wird gemeckert, das in denn ersten missionen man eigentlich laut story garnicht gegen die gegner oder mit denn leuten spielen kann. lach. ja und wenn wieder story so gemacht wird,wie wir sie kennen, wird gemeckert, das es immer das selbe ist :D

Wie ihr seht, es gibt da kein Ende!
Also wir fassen zusammen, Wahre Dragonball fans können wieder bedingslos zugreifen,alle anderen ,,,,,, Finger weg:::::: !

Antwort #7, 22. Dezember 2013 um 00:15 von Toni243

stimme Toni253 zu.außerdem was neues probiren halt.und piccolo kan diese technik wo er sich in 3 teilt konte man in tv serie sehen.tenchinhan auch sogar zu 4.außer dem ist sogar was wäre wenn saga dabei. erfundene story halt.und zum ersten mal gibs es ssjbardock zu speilen wie geil für jeden dbz fan halt.

Antwort #8, 22. Dezember 2013 um 02:59 von ssjgoku

Das Game ist echt gut, was sie gut gemacht haben, ist das die Schlachtfelder größer wirken-dabei sind sie so groß wie in Raging Blast nur die Charaktere haben sie kleiner gemacht^^
Ansonsten finde ich 1 Kombo völlig in Ordnung, gut für den Nahkampf Typ könnte man vielleicht noch eine reinpacken, aber sonst reicht eine völlig aus,da man sie ja mit den Fähigkeiten verbinden soll...
Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, wenn man zum Beispiel einen Angriff blockt und gleich danach attackieren will, kann es sein das er den Jagd-Angriff gemacht..
Das sich Charaktere nicht transformieren können, finde ich sogar besser, so ist jeder Charakter "einzigartig".
Was ich aufjedenfall vermisse ist ein Turniermodus!
Wo man als 4er-Team gegen andere 4er Teams antreten können wär sicher super...
Was auch nett wäre, wäre so ei Üerlebenskampf gegen Pflanzenmänner oder Cell Juniors als 4er Team :)
Ansonsten echt gut bis jetzt

Antwort #9, 22. Dezember 2013 um 13:36 von Ghostsfail

Also ich finde es von der Sache her auch nicht so schlecht wie ich anfangs dachte. Die Steuerung ist nur etwas gewöhnungsbedürftig und ich hoffe das es im fertigen Spiel wie in fast allen eigentlich noch einen Trainingsmodus gibt. Das Spiel ist halt wie viele sagen mal was anderes und das man sich nicht wärend des Spieles Transformieren kann, finde ich zwar schade aber ich kann es verkraften. Ich werde mir das Spiel holen weil ich ein sehr großer DBZ-Fan bin aber da ich action sehr mag und noch dazu ein sehr großer DBZ Budokai Tenkaichi 3 Fan bin ( Ich finde das ist bis jetzt das beste Spiel), sind mir es leider zu wenig Attacken! Denn ich kämpe liebend gerne mit sehr vielen verschiedenen Energie Attacken und Combos somit war DBZ BT 3 nun mal für mich ideal. Ich finde aber dennoch Battle of Z eigentlich ganz gut gelungen aber wie gesagt das man so schnell keine Energie mehr hat und sie nicht aufladen kann nerft mich schon ein wenig.

Antwort #10, 22. Dezember 2013 um 19:35 von Rocky_Ballboa

Andererseits, wann hätte man Zeit für das aufladen?
Man muss auch ganz ehrlich sagen, was würde man bei einem Brawl mit zig verschiedene Kombos machen? Bei 1:1 Kämpfen verstehe ich es ja, aber das Spiel ist als Brawl gedacht und auch besser so...
Weil ganz ehrlich 1:1 Kämpfe in Battle of Z sind so langweilig muss ich schon sagen!
Aber sonst hast du recht, und deshalb werde ich wahrscheinlich mehr Zeit für Ninja Storm Revolution verbringen, denn mit einem einzigen Trailer (Mecha Naruto) finde ich es jetzt schon besser als Battle of Z^

Antwort #11, 22. Dezember 2013 um 19:43 von Ghostsfail

aber man kann es noch nicht beurteilen das game, weil bei einer demo so ziemlich fast alles eingeschränkt ist. das man nicht vergessen, leute.
ich hoffe das sie bei der neuen konsolen ps4 und xbox one wieder richtig aufwärts mit die spiele, wenn damals die ps2 so gute spiele erschaffen konnte wie: dbz budokai tenkaichi 3, dann werden sie erst recht auf der ps4 und xbox one noch viel besser schaffen

Antwort #12, 23. Dezember 2013 um 09:30 von gelöschter User

Also jetzt nach paar Stunden Spielzeit, finde ich das Spiel richtig Klasse!
Ich würd sagen Battle of Z ist der Start, das Dragonball Spiele wieder aufwärts gehen...
Natürlich war es klar, die PS2 Zeit war auch die DBZ Zeit, aber die sollte man jetzt auch schon langsam zurücklassen und nicht immer wieder ausgraben um etwas zu vergleichen!
Zum Beispiel Budokai Tenkaichi 3 gegen Battle of Z, das kann man nicht vergleichen, denn die 2 Spiele haben NICHTS gemeinsam, ausser vielleicht paar Charaktere...
Jedoch finde ich es sehr schade, das GT Charaktere in der PS3/360 Zeit nicht vorgekommen sind (Gogeta zähle ich aus UT nicht mit, weil ich den Mist nicht als DBZ ansehe)...

Aber ANGEBLICH arbeiten die Entwickler bereits an einem DBZ Game für die XBOX One mit GT Charakteren...

Antwort #13, 23. Dezember 2013 um 11:38 von Ghostsfail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)