AC4 Monturen von Altair, Ezio und Connor - Problem (AC 4)

Bei meinem AC4 werden die Monturen von Altair, Ezio und Connor nicht freigeschaltet. So wie ich das verstanden habe sollte das automatisch passieren, wenn man ein neues Spiel anfängt. Ich habe ALLE vorherigen AC-Teile gespielt, ALLE mit Uplay verbunden und noch ALLE Spielstände und Speicherdaten auf meiner PS3 (auch unter dem selben Account). Aber bei mir ist nix passiert, ich kann keine der drei Monturen irgendwo finden. Ich habe auch AC4 mit Uplay verbunden und habe den Multiplayer aktiviert. Trotzdem nichts. DLCs die als Bonus dabei waren bzw. Uplay-Belohnungen funktionieren ohne Probleme. Halt nur die alten Monturen der Vorgänger nicht.

Hat da jemand irgendeine Ahnung?

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 11:39 von s9snweb2

1 Antwort

Das Problem haben viele und muss erst noch via Patch gefixt werden.
Es gab aber einige die die Monturen erst später erhalten haben also zocke einfach mal weiter.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 15:25 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)