Wichtige frage bitte viele schnelle antworten (Pokemon X)

Wenn mann im supertraining mit einen pokemon treniert das schon die ganze baiswerte voll hat
Passiert dann irgend etwas?
Und noch was:
Ich will das die basiswerte um 6-5 punkte runtersteigt.
mann hat mir gesagt das es nicht einzelt geht.
ich will trotzdem wissen ob das wahr ist oder ob es auch nen anderen weg geht die basiswerte nur um 6 punkte zu verkleinern

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 12:32 von serpiveu

9 Antworten

1. Nein
2. Ja, das kam von mir, das muss stimmen!
3. Nein, entweder alle oder gar keinen.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 12:36 von MrMonster

Also wenn ich irgentwas mit meinen pokemon treniere passiert dann Etwas?

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 12:41 von serpiveu

Nö, nicht wenn sie schon Meisterpokemon sind, sprich die Leiste voll haben. Du bekommst vielleicht einen Boxsack, den du für andere Pokemon benutzen kannst, aber so wie dein Pokemon jetzt ist, kann es da eigentlich nichts mehr machen, es sei denn du löschtst wieder alles.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 12:45 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
http://www.pokewiki.de/EV

Lesen & Verstehen.

Es gibt Beeren die einem Wert EVs entziehen können. Die erste Beere setzt den Wert auf 100 zurück wenn er drüber lag, jede weitere nimm 10 EVs weg...
____________________________

...es geht um das Team das du mal gepostet hast?
Von 4-5 deiner Pokemon würds so oder so nix bringen. Auch wenn sie paar Init-EVs mehr hätten würden sie nichts überholen da ihnen die Basiswerte fehlen.

Du willst mit deinen Lieblingspokes spielen?
Schön und gut. Aber versuch nicht sie besser zu machen als sie sein können. Es gibt Gründe warum man die Teile normalerweise entwickelt.

Absol is von Grund auf nicht grade schnell und Emolga... is zwar "relativ" schnell was seine Init-Basis angeht... aber dem Ding fehlt Kraft.

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 13:27 von derschueler

Danke derschueler vielen dank ich werde schauen mein poketeam zu verbessern ohne es zu entwickeln.
Noch was Emolga ist ganz schön stark!
Ich habedas meiste supertraining mit dem wo mann das pokemon stärkt gemacht.
es besiegt im kampfhaus mit donnerblitz oder akrobatik die anderen pokemon!

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 17:54 von serpiveu

...das schafft Pikachu auch, deswegen isses nich "stark" :D

Btw hab ich deinen fc auch registriert. Wir können also gerne mal kämpfen.

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 17:57 von derschueler

Ja Gute idee und derschueler mein emolga IST Stark

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 18:04 von serpiveu

...Ned oder Robb?

Ich wär übrigends just in diesem Moment online...^^

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 18:08 von derschueler

Ok super ich komm auch online und dann kann der kampf beginnen

Antwort #9, 21. Dezember 2013 um 18:16 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)