Ein paar Fragen (NfS - Rivals)

1. Wie ist das Lackierungssystem?
Kann man auch so kleine Details, wie Spiegel, Spoiler, Stoßstangen und so was lackieren?
Mit welchem Lackierungssystem kann man es denn vergleichen, so eins wie in Hot Pusuit?
Also nach dem Motto: ,, such die ne Farbe aus und verschwinde...´´
Oder so, wie in NfS Shift. Da konnte man sein Auto so gestalten, wie man es gerne hätte.

2. Ist der Sond der Karren realistisch?
Wenn es sich noch ein wenig geiler anhört, hätte ich natürlich nichts dagegen.
Aber hoffentlich nicht so, dass jedes 5. Auto den selben oder ähnlichen Sound hat oder?

3. Ist es Abwechslungsreich?
Also z.B. haben mir die Aufgaben in Hot Pursuit sehr viel Spaß gemacht, Anfangs zumindest.
Aber dann wurde mir klar, dass immer wieder das gleiche kommen würde, nur halt mit besseren
Autos.
Ist es hier das selbe Prinzip? Oder könntet ihr 100 Jahre lang am Stück spielen?

Und ja ich weiß, dass es bereits Videos gibt, aber ich will mir nicht die ganze Spielspannung rauben, falls es dann doch ein gutes Spiel wird und ich es mir kaufen werde.

Freue mich auf eure Antworten.

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 12:40 von Andi_99_-_

keine Antworten

Dieses Video zu Need for Speed - Rivals schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)
* gesponsorter Link