Togepi/Togetic/Togekiss (Pokemon X)

Würde mir jemand eins von den drei Pokis tauschen? Btw es sollte die Fähigkeit Edelmut besitzen ^^

Und wenn jemand ein Ditto mit Doppelgänger haben sollte und es tauschen würde, kann er sich auch bei mir melden :)

LG

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 13:05 von mance

8 Antworten

Ich hab beide, aber würde auch die beiden nicht so einfach hergeben. Da musst du schon was gutes anbieten.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 13:07 von MrMonster

Ähm, was denn z.B.?

Könntest du nicht einfach ein Ei von Togepi machen?
Dann würde ich auch das nehmen ^^

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 13:49 von mance

Keine Lust.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 14:27 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Dann nicht.

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 14:55 von mance

hi ich kann dir togetic´s geben sind noch zucht reste 3-4 x 31DV
hättest du vlt ein fermicula mit Schnarchnase wen nicht ist auch kein thema dann gib mir einfach was anderes dafür kann aber erst ab heute abend tauschen

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 16:09 von Mattis345

Nicht du schon wieder...
-.-

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 17:12 von MrMonster

wass willst du den jetzt du toller hero lass dir von mami die milch geben aber lass mich mal in ruhe mit deinem dummen gelaber

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 18:58 von Mattis345

@Mr Monster
Du scheinst iwie schlechte Laune zu haben.
Dann geh raus an die frische Luft aber lass es bitte nicht an anderen aus!

@Mattis
Nee ich habe überhaupt kein Femicula :3
Aber ich kann dir andere Pokis anbieten.
Am besten schreiben wir per pn weiter ^^

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 19:20 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link