Hacker hat mir Geld überwiesen was tun !? (GTA 5)

Hacker hat mir Geld überwiesen was tun !?
Leute ich brauche eure Hilfe ich bin Mittlerweile 84 und hab mir das ehrlich erspielt (zum zweiten mal -.-) und jetzt komm ich in eine Lobby und Buuum überweist mir jmd. 679.600.144$ ohne dass ich ablehnen konnte oder sonst was. Ich hab gelesen dass man deswegen gebannt werden kann was soll ich tun !?

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 14:29 von TheSlimShady

11 Antworten

Das stimmt, du kannst gebannt werden. Sollten dir diese Unsummen überwiesen worden sein so musst du den Support von Rocktsar direkt anschreiben.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 15:12 von watchmen

Ich könnte dir helfen, dass du Rockstar nicht am Hals haben willst...Lass uns mal Online treffen und du gibst mir grade 33-50% was dir auch lieber ist...wenn du dann mindestens so einen Betrag los bist, fällst du wesentlich weniger auf und Rockstar wird sich nicht für dich interresieren.
Das wäre vorteil für dich und für mich. Ich brauch eh Geld und du musst welches loswerden, um nicht aufzufallen. Das war NUR ein Vorschlag. Sag mir einfach bescheid, wenn du erkannt hast das du auch mit einem Betrag von 400.000.000 bin 300.000.000 zufrieden wärst. Dann hättest du immernoch genügent Geld UND du wirst nicht gebannt :/

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 16:44 von BetschlaMLP

Lol 1stens kann er dir kein geld mehr geben und 2tens so ... wie du haben dieses Spiel kaputtgemacht mit soner einstellung.
Egal in welcher sitzung bam du hast 63768915105 von spieler xxx erhalten das kann doch nicht sein das rockstars nix gebacken bekommt.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 17:05 von tripelh87

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn man mal die Tatsache mitzählt, dass es sehr wohl einen Weg gäbe mir das geld zu geben, sollte er sich mal über die zwei Möglichkleiten Gedanken machen:

Möglichkeit A: Er meldet sich bei Rockstar und verliert ALL sein Geld und alles was er sich seit diesem Zeitpunkt gekauft hat, was bestimmt ein rießen verlust sein wird

Möglichkeit B: Er gibt einer anderen Person ein Teil seines Geldes AB, am besten jemanden den er garnicht kennt, damit es nicht auffallt. Dadurch könnte er all sein Hab und Gut behalten und trotzdem nicht von Rockstar gebannt werden.

Das sind die Möglichkeiten...was würdest DU machen?

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 18:30 von BetschlaMLP

Ich hab dasselbe Problem und Rockstar meldet sich einfach nicht

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 22:15 von dovakhin99

B: is doch nich dein ernst oder ? gehacktes geld weitergeben is also ganz in ordnung ? egal wiedermal sinnlos. Heut is week guck nachher die sitzungen durch und du wirst dein eigenes geld bekommen

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 22:35 von tripelh87

Das Geld , welches man überwiesen bekommt, kann man nicht weiter überweisen.

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 23:59 von CallofDutyChris

Meinem Freund ist das auch passiert der hat jezt 2.006.052.417 $ und er weiß nicht wie er mir was abgeben kann. Wir haben es mit autos tunen und verkaufen versucht aber das dauert zu lange und ist uneffektiv, keine Ahnung und er meint das er es als Kopfgeld bekommen hat was ja eig auch nicht geht.

Antwort #8, 22. Dezember 2013 um 19:32 von 2alex1

Dein Ernst BetschlaMLP? Durch Weitergabe des Geldes wird er erst recht zurückgesetzt oder gebannt! Schreib einfach den Support an, das ist die wohl einzige Möglichkeit da ungeschoren davonzukommen

Antwort #9, 23. Dezember 2013 um 01:02 von shorty_007

Ich hatte das Problem jetzt auch. Gleich an meinem ersten Tag. Da ich eh erst auf Lvl 5 war habe ich meinen Charakter gelöscht. Allerdigns ist das Geld auf der Bank immer noch da. Ich werde mir jetzt einen Charakter erstellen, alles Bar holen und ihn dann wieder löschen, in der Hoffnung das alles weg ist. Rockstar habe ich bereits auch Informiert.

Antwort #10, 27. Dezember 2013 um 11:02 von LePeachDE

Ich dachte erst das wär ein Weinachtsgeschenk von jmd.
Ich lass es passieren..denn die MÜSSEN mich mahnen: weil ich wusste das nichtXD

Antwort #11, 30. Dezember 2013 um 00:07 von Aaruran98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)