Flackern der Hand! Bitte dringendst um Antwort. (Minecraft)

Hey Leute ich spiele Version 1.6.4, habe 21 mods installiert, darunter auch optifine.
Wenn ich nach oben in den himmel gucke dann verschwindet meine hand oder sie flackert. Wenn ich dann wieder auf augenhöhe schaue ist sie wieder da. An den multicore chunks kann es nicht liegen
...habs ausprobiert...

Bitte um hilfe und danke im voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 15:17 von MoppMoppel

4 Antworten

Ist unter den installierten Mods auch ein Shader-Mod? Daran liegt's nämlich wahrscheinlich. OptiFine und Shader-Mods ist meist nicht uneingeschränkt kompatibel miteinander.

- leon3001

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 19:37 von CheeseDog

ne wenn shader aus ist ist es auch:/

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 20:22 von MoppMoppel

ah doch danke wenn ich den shader ganz aus forge raus nehme ist es weg:) ist aber ziemlich schade, weil shader ziemlich geil sind und optifine auch:/

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 20:28 von MoppMoppel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Tja, soweit ich das mitgekriegt habe, arbeiten die Entwickler von OptiFine grade an 'nem eigen Shader, der schon direkt integriert ist. Hoffetlich wird das was ... :D

- leon3001

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 13:38 von CheeseDog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)