Hilfe seeehhhr viel geld durch spieler (GTA 5)

Hey ich hab eben einen spieler mit kopfgeld gejagdt und das gelb bekommen, ich dacht der hat 9000 und jetzt hab ich ne riesen summe aufn konto.Ich hab gelesen das einige wegen sowas gesperrt wurden :( was kann ich machen das mir das nich passiert?Fotos hatte ich auch schon gemacht als beweis .

Hoffe jemand meldet sich schnell und weiß rat

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 16:00 von streamjetster13

4 Antworten

Melde dich beim rockstar support. Mir ging es ähnlich

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 16:04 von Darkt92

Und was passiert wenn etwas davon schon abgebucht wurde?Miete und so..

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 16:14 von streamjetster13

Diese laufenden Kosten werden dann entweder bei deinem Geld, was du vorher hattest, angerechnet oder verfällt dann sodass dann nur der Rest der noch da ist abgezogen wird.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 16:17 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hm..ok dann könnte man sich ja auch sachen holen und den rest zurückgeben? Ich hab vor ner woche gut 150.000 durch einen scheiß bug verloren

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 16:39 von streamjetster13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link