Eure Meinung (One Piece - Pirate Warriors 2)

Wer ist eure Meinung nach der beste Spieler im Game. Ich habe einen Lv-Breaker und will es bei einem Charakter anwenden. Ist es eurer Meinung nach einer der Admiräle, Enel, Law, Crocodile, WB, BB1&2, Mihawk oder Bär? Wenn euch bei dieser Frage ein komplett anderer Charakter in den Sinn kommt, könnt ihr es natürlich hinschreiben. Wenn ihr jemanden hinschreibt, bitte begründet, wieso. Ich wäre euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 16:22 von Shanksthewatheruser

Meiner Meinung nach Enel

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 20:20 von Joshneu

das kommt drauf an jaa BB ist z.B gegen viele gut und im einzelkampf ist WB oder sogar chopper gut wobei marco schlecht für einzelkämpfe ist und lysop für massen und enel ist halt so ein allrounder und und und jeder chara hat seine fähigkeiten und wenn du nicht weisst wenn du "breaken" willst nimm den mit den du gern spielst und am meisten spaß hast ich hate meinen ersten breaker auf WB gesetzt er ist mein favo im game ;))

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 20:10 von CashMoneyLife

Danke für eure Meinung. Wie stehts Mit den Admirälen. Was sind eurer Meinung nach ihre Vor- Und Nachteile. Denn nach meiner Meinung sind die in jeder Situation die Nützlichsten.

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 20:19 von Shanksthewatheruser

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Trafalgar Law wegen seinen Außergewöhnlichen Fähigkeiten

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 00:31 von PaladonixTL

Also für Massen an Gegnern ist Bär ideal weil er einfach eine extreme Reichweite mit seinem Laser- und Tatzen Attacken macht und diese auch sehr viel Schaden anrichten ...er ist zudem auch mein Lieblings-Charakter... Für einzelne Gegner würde ich sagen Buggy (ja ich weiß was ihr denkt...) weil er mit seinem fliegenden Händen diese nervigen Kommandanten an einem Ort halten kann ohne das die die ganze zeit durch die Gegend hüpfen oder einen mit Attacken nerven...wie z.B. den wo sie das Schwert in den Boden rammen und danach diese Druckwelle kommt. Was die Admiräle angeht...jeder von ihnen ist ausgeglichen...das heißt sie alle können großflächige aber auch kleinflächige Angriffe...dennoch würde ich sagen das Kizaru und Kuzan bessere Flächenangriffe haben als Akainu...dann muss man noch sagen das Kuzan die Gegner ja auch noch einfriert...also würde ich sagen für Massen an Gegnern ist Kuzan am besten gefolgt von Kizaru und zum Schluss Akainu...

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 01:06 von Foxy-der-Silberfuchs

es ist so das der beste chraketer für mich persönlich Ruffy weil, Ruffy im allen eigentlich gut paar wie zorro sind auf die stärke gemacht bemerkt nicht arc aber ist dafür nicht so schnell beim sprinten Ruffy hingegen ist schnell einge kombos machen viel schaden oder trifft bei der attacke viele wie z.B. mit gum gum UFO und hat besitz zusätzlich das königs haki wenn die fähigkeit für ruffy freigeschaltet hast das man mit dem königshaki auch die gegner ganz besiegt und der umfang des königshakis ist enorm

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 01:08 von Ruffy47

Wo ist eigentlich mein favo-chara: Shanks?

Der fehlt hier eindeutig! Ich hoffe er kommt im 3. Teil xD

Ich finde jeder hat einiges auf dem Kasten und als OP Fan kann/will ich mich nicht entscheiden :)

Antwort #7, 17. Januar 2014 um 23:42 von gelöschter User

Shanks wird warscheinlich erst Im 4 auftauchen, da er Zu den 3 stärksten Nicht-Marine in der Story gehört(Shanks, Dragon, Kaido) Und so Wird er auch warscheinlich später in der Story auftauchen Und erst dann Wird man überhaupt in der Lage sein seinen kampfstil, welches bis heute unbekannt ist, Zu übernehmen ins game. Danke für so zahlreichen antworten.

Antwort #8, 18. Januar 2014 um 12:26 von Eliteshanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)