Gerät nicht kompatibel (GTA San Andreas)

Im Play Store ist das Spiel, auf meinem Samsung Galaxy Note 2 nicht zu finden. Wenn ich dem Download Link zum Play Store folge, steht da: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel." Wisst ihr ob und/oder wann das Game, auch für mein Handy, erhältlich ist?

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 17:11 von ultragamer10

8 Antworten

Hab ich mich auch gewundert. Liegt nicht am Handy. Das ist interner Fehler im PlayStore,war bei meinem S4 das gleiche. Wie ich das verstanden habe liegt es daran,dass die mit dem normalen PlayStore Link die Amerikanische San Andreas Version haben und somit auch nicht kompatibel ist mir deutschen Geräten. Klick auf diesen Link für die deutsche Version und es sollte klappen: https://play.google.com/store/apps/details?id=c...

Man achte auf das ger für germany am Ende ;)

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 10:30 von Kingdavid

Funktioniert leider immernoch nicht. Trotzdem danke für die Antwort. ;)

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 22:23 von ultragamer10

Was hast du denn für ein handy?

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 22:25 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Samsung Galaxy Note 2

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 17:31 von ultragamer10

Hab das selbe Problem hab auch ein note 2 HILF BITTE

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 18:36 von niklab

Beschwert euch bei Rockstar, diesem scheiß laden.
Immer das gleiche bei denen ,eine Plattform wird bevorzugt.
In dem Fall Android und iOS. Bei apple alles einwandfrei und Android User haben so ne scheiße.
Genau wie mit PC und Konsole bei denen.
Wie toll ihre spiele auch sind ,aber diese scheiß Plattformbevorzugung kotzt mich bei denen so an...

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 07:42 von Kingdavid

Bei mir ist es auch so habs mit in markt enablar oder wie das heißt HTC desire 500

Antwort #7, 19. März 2014 um 15:21 von xXriDDickXx

so geht immer no net etz crack ichs mir tja wollte zahlen aba jez kònnen ses vergessen

Antwort #8, 19. März 2014 um 15:55 von niklab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

WoW feiert Geburtstag: Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

Am 23. November 2004 war es endlich soweit: Die Server von World of Warcraft haben ihre Tore (zunächst nur der ame (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link