Ich kann kein Geld an andere Spieler abgeben (GTA 5)

Irgend so'n Vollpfosten hat mir heute 165000000$ geschenkt und ich kann es keinen anderen geben. Wie kann ich es los werden, glaub wenn ich erschossen werde dann wird es auch nicht fallen gelassen. Und dann hätte ich noch Problem. Ich bin immer der Host (hab NAT Typ 2), weiß wer woran das liegen kann?
Danke im Vorraus schon mal.

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 18:09 von faceexit75

8 Antworten

Das lässt sich klären wie heißt du in ps3 :)

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 18:10 von AlpoOMG_007

Melde das mit dem Geld beim Rockstar Support, ansonsten könntest du dafür gebannt werden.

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 19:21 von RuddiLove

floeslem könnte auch ein wenig geld benötigen...

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 21:05 von Royal_Graf

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Phyrotext auch ;)

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 01:47 von phyrotext

Phyrotext auch ;)

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 01:47 von phyrotext

ich hab auch über 1.000.000.000, und will es so schnell wie möglich loswerden. wer geld möchte, kann mich über psn anschreiben:xlXEpicG4MERXlx

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 12:31 von xlXEpicG4MERXlx

Markoj98 ist arm bitte um spende

Antwort #7, 23. Dezember 2013 um 10:24 von Markoj98

Acim_N11addet mich und gibts mir paar doller ich hab erst angefangen zu spielen und bin arm ._.

Antwort #8, 23. Dezember 2013 um 15:53 von Acim1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir haben Entwickler gefragt, ob sie sich auf der Plattform noch wohl fühlen

Steam-Kontroversen: Wir haben Entwickler gefragt, ob sie sich auf der Plattform noch wohl fühlen

Steam hat problematische Seiten. Das ist ein Statement, das man ohne Probleme sagen kann. Besonders wenn es um (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spieleplattform offiziell angekündigt

Google Stadia: Neue Spieleplattform offiziell angekündigt

Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bestätigt: Im Rahmen der Games Developers Conference 2019 hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link