Hey suche Goldschaufel (New Leaf)

gebe 80,000

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 18:18 von Indy007

9 Antworten

Suchen? kauf 50 Dünger und du hast sie gefunden

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 18:21 von xXShadowXx99

...du wirst hier nicht fündig. Mann, erarbeite sie dir selber.

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 18:24 von salia24

Vorallem geh ich grad mal auf die Suche nach Gehirn... .___.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 18:26 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ganz einfach, kaufe Dünger. Spule einen Tag vor, kaufe wieder, bis Gerd dir sagt, dass er was für dich hat. So hast du schnell die Goldschaufel.

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 18:27 von salia24

eine goldschaufel ist um die 1.000.000 sternis wert -.-'

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 19:06 von AC-New-Leaf

Ned mal das. Eigentlich ist die unbezahlbar.

Wenn man nur einen Charakter hat, der sie besitzt.

Bei den anderen 3 muss man ja erst den Dünger dann noch kaufen...

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 19:17 von DarkAngel_1990

Genau, DarkAngel. Unbezahlbar. Ich verkauf doch keine, wenn ich mit der 2. oder 3. alles noch mal machen muss. Das ist Faulheit der anderen.

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 20:46 von salia24

is doch gut er hats bestimmt schon begriffen was alle sagen wollen xD

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 22:02 von xXShadowXx99

hey ich hab was GANZ abwechslungsreiches, für dich: erarbeiten, punkt xD

Bei Items die man auf normalen Weg nie bekommt ist verkauf noch ok oder Anfassen ^^ Gulliver kommt bei mir NIE deswegen kaufe ich die von ner sehr netten Person :)

Antwort #9, 21. Dezember 2013 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link