HmM...SHINY Starter ? ! (Pokemon Y)

Hey Leute ..
ich habe noch nie in meinem Leben ein Shiny getroffen geschweige denn gefangen . Nun habe ich mitbekommen dass die Chance auf ein Shiny in y/x besonders hoch sein soll ( 1/1000 ) .
Ich habe vor mir Fynx als Pokemon zu wählen und möchte es supergerne als Shiny haben weil ich finde dass es supercool aussieht :DDDDD .
Ich weiß das ist eine relativ unnötige Frage und viele finden dass schwachsinnig sich einen shiny starter holen zu wollen .. aber hey lasst mich doch auch mal ^^ es wäre schon was tolles !
also gibt es eine Möglichkeit zu Spielbeginn Fynx als Shiny zu bekommen und wie lange dauert es bzw. was muss ich dafür tun ? Bin für viele Vorschläge offen .
Danke im voraus Leute

PS: Übrigens ab dem 24. stehe ich auch als Partner für die Kontaktsafari zur Verfügung

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 18:22 von Rayminator

7 Antworten

...jeder hier geht voll auf Shinys ab... offenbar, also wird dich auch niemand "schwachsinnig" nennen...

Starte das Spiel, schau obs ein Shiny ist und wenn nicht... restart/resett... solange bis du eins hast.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 18:24 von derschueler

Hmm okay das dürfte dann ziemlich lange dauern schätze ich :)
also immer ausmachen/anmachen und ausprobieren .. Danke dir ^^

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 18:26 von Rayminator

GIbt ne Tastenkombination für nen Softresett... die solltest du verwenden. Geht schneller aus aus und anmachen...

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 18:31 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Achso ok danke ;)

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 18:33 von Rayminator

L+R+Start+Select

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 18:42 von Wuhu-Bergland

Nicht böse gemeint aber das ist das dümmste auf der welt. 1. du wirst das spiel ehhh nicht so oft reseten das du ein shiny hast ( ich gebe dir max 50 resets). 2. spiel das spiel doch einfach durch. Angel dir ein shiny und tausch dich so hoch. So hab ich es gemacht.

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 21:24 von Sensei-kakashi007

...wenn er eins will, soll ers doch machen. Vllt hat er ja das Durchhaltevermögen das 'gewissen anderen' fehlt...


Wenn wir schon beim äußern von Meinungen sind:
Hochtauschen? Das is mMn BS.
Was bringen mir anderer Leute Shinys? Was is der Sinn in ner Trophy, wenn man sie nich selbst gewonnen hat?
Ich will meinen Schrank nich voll von anderer Leute Pokale stehen haben, die zwar eh nur einstauben aber nich meine sind... <.<

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 21:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)