MMOGA, vertrauenswürdig oder nicht ? (BF 4)

Ich wollt mal Fragen ob dieser Keystore auch vertrauenswürdig ist zudem hab ich gelesen das man auf der Seite sowas wie ein Alternachweiß d.h. eine Kopie des Persos schicken muss und wollt Fragen ob das war ist weil ich bezahl keine 110€ für BF4+Premium und will deshalb auf einen Keystore zurückgreifen ._.
(Vllt kennt ihr ja bessere Keystores , Vorschläge gern gesehen ^^)

Danke für die Antworten! :D

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 20:01 von Spartan116

3 Antworten

Also als ich mir damals bei mmoga.de Black Ops 2 und Bf4 gekauft habe musste ich keine Perso-Daten vorzeigen... vielleicht hat sich das ja geändert. Und mmoga ist vertrauenswürdig und sehr schnell wenn um Key-Käufe geht.







Greetz sinned97

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 20:06 von sinned97

Ich habe mir mal Black Ops 1 bei MMOGA gekauft und na ja...

"Die Keys werden innerhalb von 5 - 10 min per e-mail zu ihnen gesendet..."

Montag gegen 13 Uhr gekauft - Mittwoch um 19 Uhr angekommen...

Ich wills auf Steam aktivieren und .. Dieser Artikel ist in diesem Land nicht verfügbar -_-
Dann hab ich den Support angeschrieben und gefragt was ich den tun solle.
Nach 2 Tagen dann eine Antwort von der ich nicht wusste ob sie auf Deutsch oder Holländisch war xD
Es handelte sich um einen Uncut Key den ich über VPN mit einer Amerikanischen IP aktivieren musste.
Das stand so aber nicht im Shop.

Also ich kaufe mir nie wieder was bei MMOGA ^^

Schau mal www.gameladen.com vorbei.
Ich selber habe dort zwar noch nichts gekauft, aber mein Cousin kauft dort sehr oft ein und hatte dort noch nie Probleme.
Am besten schaust du auch auf dem You Tube Kanal von denen vorbei: www.youtube.com/channel/UCB9z6-VxUCCJkzIWVoD8Hzg

Dort gibt es jeden Monat Gutscheincodes.


Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 21:46 von Omicraft2000

MMOGA ist Ok, habe mir Anfang März BF3 geholt, Zahlung war per Banküberweisung (bin gleich noch zur Bank und habe die Überweisung eingegeben) und der Code war schon am nächsten Tag um ca. 18 Uhr da.
Habe jetzt ein neues Bankkonto und auch PayPal, habe mir dann Anfang November Sniper Elite V2 (uncut) bei MMOGA gekauft, mit PayPal bezahlt und es war innerhalb von wenigen Minuten da, Ausweiskontrolle ist nicht, Origin hat bei der Eingabe des BF3-Keys (bin zwei Monate später 18 geworden) übrigens auch nicht nach gefragt, die Aktivierung des Import-Codes ging mit der Anleitung (USA-IP) auch ohne Probleme.

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 20:32 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)